Nach Auto und Motorrad, zeigt her eure manuellen bikes!

  • Zitat

    Original von eosfan


    Genau! Original Zustand ohne Gebrauchsspuren, BJ 1993, Rechnung vorhanden, gewachst und eingelagert. Wenn der Junior dann irgendwann das Radfahren mit seiner Clique entdeckt kommt Papi mit dem Klassiker vorbei. Da freu' ich mich schon 'drauf. ;)


    Goil! Hatte mal ein 94er Killer V3000. Könnte mich heute noch in den A.... beißen, dass ich's verkauft habe. :bash:


    Grüße!
    benutzername

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich gerade als Wiedereinsteiger auf der suche nach einem Fully bin.


    Habe mir Unterlagen von BMC, Giant, Price, Specialized geholt und es gefallen mir doch einige Bikes.


    Die Auswahl ist riesig, aber irgendwie weiss ich doch nicht so recht was ich kaufen soll.


    Meine Anforderungen:
    Fully
    Scheibenbremsen
    aufrechte "bequeme" Sitzhaltung
    Preis max. 2000 Euro


    Um einige Tipp's und Info's wäre ich schon mal dankbar!


    Grüsse
    Philipp

  • Germans Team Extreme (Custom Hardtail)
    Steuersatz Chris King, Syntace Vorbau/Lenker, Sattel Selle Italia Flite TransAm, Thomson Sattelstütze, Mavic XC717, Avid Single Digit 7, Shimano XT Antrieb, Pedale SPD, Gabel Magura Asgard 80mm


  • Ich fahre zwei Specialized und bin voll zufrieden, ich würde es immer wieder tun!!! :verneig:
    Reicht das? :G


    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Zitat

    Original von Mr.Benz
    Welche Modelle fährst du?


    Das Stumpjumper?


    Grüsse
    Philipp


    Also, mein treuster Begleiter ist, nach einigen Modifikationen, die den Neupreis verdoppeln ;), mein 1998er Specialized FSR. Ich finde die Geometrie Top, hatte noch nie ein besseres Bike :gut: :gut: :gut:


    Dann habe ich mir, kurz vor meinem Unfall, das mittlerweile 5 Jahre alte P2 quasi als Daily-Rocker zugelegt. Allerdings ist das bis jetzt erst ca. 200km gelaufen. Stand mehr treu im Keller rum! :( Aber eben treu! ;)


    Ansonsten habe ich noch ein Univega in Einzelteilen und jede Menge Schrott... :G

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Das vordere fährt mein Sohn, das hintere ist mein Asphaltfresser.




    Schneller und bequemer kann man keine Kilometer "manuell" abreißen!

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Hier gibt´s ja ein paar klasse Bikes in der Lounge :gut: :gut: :gut:


    Wenn meine Pedale eintreffen und montiert sind, werde ich auch mal einen Schnappschuss einstellen. Eigentlich gehe ich lieber Laufen, aber seitdem ich einen anderen Sattel montiert und kleinere Modifikationen vorgenommen habe, macht mir das Biken richtig Spaß :watoo:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.



  • BMC relativ teuer aber sehr edel :gut:
    Giant hat in jeder Preislage was,interresant ist da sicher die Trance Serie da nicht so Rennsportlich
    Price kenne ich leider nicht :flag:
    Specialized vile Auswahl zu recht guten Preisen würde da eher auf die Enduro Serie gehen die Stumpjumper sind doch eher sehr Rennmässig ausgelegt


    Viel Spaß beim Probefahren ;)

  • Zitat

    Original von Thunderbird
    Mein Zaskar, letzte Saison stolze 30 km gefahren ...



    Nur das Feinste und dann nur 30km in der letzten Saison??? :bash: :bash: :bash:


    Zum Heulen! :( :( :(

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34