MIDO Baroncelli Chronograph

  • Mir ist vorhin der neue Mido-Katalog in die Hände gefallen, dort bin ich dann auf ein neues Mitglied der Baroncelli-Familie gestoßen.


    Ich enthalte mich der Beurteilung, aber seht selbst. Die Bilder von einem arabischen Händler sind zur Zeit leider die einzigst verfügbaren im Netz, und qualitativ leider nicht so prickelnd...




    copyright by al-ghazali.com.sa


    Als Werk dient entweder ein Val. 7750, oder ein Valgranges A07.211






    EDIT:


    Der Position des Datums nach zu urteilen :bash: , ist es ein Val. 7750...

  • ...es ist mal wieder die "Geschmacksfrage"...und das ist auch gut so!
    Mir gefällt die Uhr seeeeehr gut! Geht in die Richtung "MAG ICH" / "GEHT GAR NICHT"...wie damals mit der Ente oder dem R4.
    Und als ehemaliger Enten-, LondonTaxi-, Murena-, Käfer-, Käfer-Speedster-, Citroen-CX-Fahrer kann ich nur sagen "MAG ICH"...möchte ich haben ;-))
    Und so geht es mir mit vielen Modellen von MIDO!


    ...und weil die BODYGUARD so hässlich sind...mag ich die auch!

  • Moin M-I-D-O,


    ich habe fast 10 Jahre Citroen CX Prestige Serie 1 gefahren, aber diese MIDO gefällt mir trotzdem gar nicht :kotz:


    Wenn Mido, dann Commander mit Milanaise-Band und dem klassisch-kursiven Schriftzug :gut:

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnM ()

  • Zitat

    Original von BjörnM
    Wenn Mido, dann Commander mit Milanaise-Band und dem klassisch-kursiven Schriftzug :gut:



    YES!!! So und nicht anders... :gut: ;)

  • Zitat

    Original von BjörnM
    Moin M-I-D-O,


    ich habe fast 10 Jahre Citroen CX Prestige Serie 1 gefahren, aber diese MIDO gefällt mir trotzdem gar nicht :kotz:


    Wenn Mido, dann Commander mit Milanaise-Band und dem klassisch-kursiven Schriftzug :gut:



    Björn, was möchtest du in Lübeck trinken :G



    :gut: :gut: :gut:

  • Danke, Manuel, ich nehme ein alkoholfreies Bier und dich dafür mal in einem richtigen Auto mit zurück nach Hamburg :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Ich finde das Teil nicht uninteressant ... irgendwie ... die 0815-Krone macht leider viel kaputt.


    @Björn: du hast doch bestimmt viel Platz in deinem Kleinwagen, oder? :G Nimmste mich auch mit? :blume:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"