#Triton# Sohn des Poseidon

  • Danke an die Gratulantenschar :verneig:


    Ich hab sie gerade mal einen Stadt-und Kneipenbummel gegönnt.Und muss sagen,die trägt sich super.Trotz ihrer Größe hab ich nie das Gefühl das sie zu sehr aufträgt.


    Kurz und bündig.......ich Spass mit dem Teil :jump:



    Gruß Willi

  • Willlliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Du hast sie!!!!!!!!!!!!!!!!! :blume:


    Ganz ganz ganz ganz ganz fetten Glückwunsch! Freue mich mit Dir!


    Und hoffe, daß Du sie (gefälligst!!!!) am 6.4. mit nach Düsseldorf bringst, denn ich möchte sie nun auch endlich mal live sehen!


    Trag sie schön jeden Tag bis dahin, sodaß Du sie nicht mehr sehen kannst ......... und dann schwatze ich sie Dir ab :jump:!


    Viele begeisterte Grüße,


    Petra

  • Hallo Suppers Ready


    Herzlichen Glückwunsch zur Triton.
    Ich kann eine Begeisterung gut verstehen, denn mir ging es heute genauso. :G


    Als ich heute morgen ins Büro kam, lag auf meinem Schreibtisch ein kleines Paket von einem sehr netten Watchlounge Member. Rat' mal was da drin war. :bgdev:




    Viel Spass noch mit der Neuen


    Holger

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.


  • Danke Petra :blume:


    Klar werde ich sie mitbringen :gut:


    Ob dein Begehren(abschwatzen) aber von Erfolg gekrönt sein wird,bewage ich zu bezweifeln :G


    @ HBW..Herzlichen Glückwunsch auch für deine Triton.Hab Spass mit ihr :gut:



    Gruß Willi :wink:

  • Glückwunsch Willi zur Triton. :blume:


    Eine schöne Uhr mit fast unschlagbaren P/L Verhältnis.



    Gruss Torsten
    ...




    Zitat

    Original von BOB


    Das ist aber eine Steinhart!!!! ;) ;) ;)


    Ihr Zicken ! :bgdev:


    :lol: :lol:

  • :lupe: Macht doch immer Spaß mal in "alten" Beiträgen zu stöbern... Und wie man in den neuesten Posts so liest, hat die Begeisterung für die Triton ja nicht nachgelassen :wink:


    Schöne Bilder Willi - aber Du wolltest doch noch ein paar einstellen :grb: :gut: ;)

  • :gut: Na dan Glückwunsch zur Triton - seit Adelsried sehe ich die Uhr mit anderen Augen.... Einfach genial. Ich wart jetzt nur noch bis die 1000m da ist ;)

  • Bestellt hab ich jetzt erst mal die Nightflight :gut: die Triton kommt dann in 10 oder 11 2009.... aber dann auf jeden Fall die Black and White. Die macht mich mehr an, außerdem hat man mehr Bandmöglichkeiten ;)

  • die neue kommt mir auch ins Haus und zwar die Variante Stahl mit schwarzer Lünette. Bei dem Preis: lt. GS 490-520,- €, da kann man nix falsch machen.....


    aber zuerst kommt die Flieger in Titan 44mm, ich hab mir mal die #67 reservieren lassen.... ;)


    ich tröste mich erstmal mit der Standard-Triton... :G

  • ja die Flieger mit Titan ist schon ein lecker Ührchen :sabber:


    Meine Reihenfolge steht aber auch fest: Nightflight, 1000m, Silberedition - aber schön der Reihe nach. Zum Anfüttern die NF, zu Weihnachten die 1000m und zum Geburtstag (März) die Silberne.... So hab ich die nächsten Monate immer Vorfreude und krieg das mit der Kohle auch noch auf die Reihe :)


    Da ist dann sogar zwischendurch noch Luft für das ein oder andere Strap von Petra oder Reiner :sabber: