Bucherer T-Graph - Jetzt in Leder!

  • Hallo zusammen :wink:


    Wie bereits angekündigt, habe ich zu meinem kürzlich hier vorgestellten Tonneaugraphen das Original-Lederband mit Faltschließe bestellt, so wie ich es ursprünglich ja auch haben wollte. Gestern habe ich das Ganze nun bei René Kern montieren lassen und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten :G


    Bei der Gelegenheit habe ich übrigens erfahren, daß die vier René Kern Filialen, die ja ohnehin schon Bucherer gehören, in Kürze umgebaut und neu gestaltet werden und dann auch äußerlich mit dem Namen Bucherer glänzen :lupe:








    Wie gefällt sie Euch im Lederdress....? ;)


    Gruß Mike

  • SEEEEEHR FEIN!!


    Die Bucherer-Faltschließen sind übrigens die Besten, die ich je getragen habe! Stufenlos verstellbar und extrem flach!


    Das Kalbslederband habe ich mir für meine GMT übrigens auch im Dezember gegönnt. Das Aligatorband war sowieso schon stumpf geworden...



    Glückwunsch & viel Freude damit!


    Gruß,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

  • Zitat

    Original von gulliver
    ...aber Ich finde diese dünne original leder straps immer so minderwertig in
    vergleich zu Uhr...


    Das Kalbslederband ist zugegebener Maßen eher dünner, aber äußerst hochwertig und überaus angenehm zu tragen!


    Ich hatte vorher das dick gepolsterte Aligatorband welches weit weniger Tragekomfort lieferte.


    Biss,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

  • Zitat

    Original von Wadlbeissa
    Die Bucherer-Faltschließen sind übrigens die Besten, die ich je getragen habe! Stufenlos verstellbar und extrem flach!


    Kann ich absolut bestätigen! Das Band ist insgesamt klasse, aber die Faltschließe ist der Hammer... Sehr aufwändig verarbeitet, genau wie das Gehäuse teils poliert und teils satiniert, und der Clou ist in der Tat die stufenlose Verstellbarkeit :gut::gut::gut:


    An Deiner GMT sieht das Band auch extrem klasse aus :sabber:


    Alligator finde ich zu einer so sportlichen Uhr auch eher unpassend...


    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von TicTak
    Mann wenn ich nur dran denke das ich mir das "Fässchen" auch holen wollte und dann sehe ich deine Bilder :gut: :gut: :gut:
    Manchmal kann man einfach mit :bash: :bash: :bash:


    VIEL SPAß DAMIT! SEHR SCHÖN (auch mit dem Band :G)


    Hey, warum holst Du Dir nicht auch ein Fässchen...? Ist ja schließlich kein Unikat :G


    Gruß Mike :wink:

  • Hey, warum holst Du Dir nicht auch ein Fässchen...? Ist ja schließlich kein Unikat :G


    Gruß Mike :wink:[/quote]


    Muß noch mal mit meiner Bank reden :motz:
    Meine freundliche Beraterin mach aber zuerst :eek: :eek:
    und dann :holly: :holly: :holly:


    shit happend :bash:

  • Zitat

    Original von TicTak
    Hey, warum holst Du Dir nicht auch ein Fässchen...? Ist ja schließlich kein Unikat :G


    Gruß Mike :wink:


    Muß noch mal mit meiner Bank reden :motz:
    Meine freundliche Beraterin mach aber zuerst :eek: :eek:
    und dann :holly: :holly: :holly:


    shit happend :bash:[/quote]


    Das würde ich mir an deiner Stelle sowieso überlegen. Kredit nur für Sachen, die lebenswichtig sind. Einzige Ausnahme ist die Hypothek fürs Haus.