Mechanische Uhr bis 500 Euro ?

  • Definitiv, durfte Niffkos Modell ja auch schon begrabbeln. Was man allerdings beachten sollte, gerade wenn man sich noch nicht so einig ist, welche Uhr man tatsächlich möchte, ob dieses dann das geeignete Modell ist. Prinzipiell würde ich von einem höheren Wertverlust ausgehen, als das bei Serienuhren der Fall ist, natürlich zunehmend bei entsprechenden Personalisierungen.


    Das macht die Uhr nicht schlechter, aber gerade als Einsteiger in diesem Bereich würde ich dies in die Überlegungen einbeziehen :)



  • Hallo,
    meine drei Wochen alte Edox Class I Day Date Titan steht für 600,- zum Verkauf.


    Neupreis: 995,-


    LG,
    Jens


  • Hallo,
    meine drei Wochen alte Edox Class-1 Day Date Automatik Titanium muss für ein neues Objekt der Begierde weichen (http://www.edox.ch)


    Neupreis: 995,-


    Mein Fixpreis: 600,- zzgl. Versand


    Titangehäuse und Schliesse, Kautschukband, Heliumventil, Eta-Werk...


    Bilder finden sich in einem Beitrag eines Forumskollegen hier in der WL: EDOX Class-1 DayDate Titanium Automatic


    LG,
    Jens

  • Hallo,
    meine drei Wochen alte Edox Class-1 Day Date Automatik Titanium muss für ein neues Objekt der Begierde weichen (http://www.edox.ch)


    Neupreis: 995,-


    Mein Fixpreis: 600,- zzgl. Versand


    Titangehäuse und Schliesse, Kautschukband, Heliumventil, Eta-Werk...


    Bilder finden sich in einem Beitrag eines Forumskollegen hier in der WL: EDOX Class-1 DayDate Titanium Automatic


    LG,
    Jens



    Danke fürs Angebot Jens, aber die Uhr ist ja auch wieder ne Taucher und ist mir persönlich zu bund.


    Viel Erfolg beim Verkauf

  • Zitat

    Original von parameter
    Also in dem Bereich von 500eur finde ich die Sinn 556 sehr interessant.
    Schau mal auf die Seite von Sinn.


    Danke


    Jau nette Uhr, vielleicht etwas zu einfach für micht. Ist bestimmt ne gute Marke, dennoch ist mir dir Uhr zu langweilig :gaehn:


    Ich weiß schlimm diese Neulinge



  • Kann es sein, dass diese Uhr eine Quartz ist :rolleyes:


    Gr.

  • also mit stowa und steinhart uhren, die beide hier schon genannt wurden, machst du sicher nix falsch. auch certina und seiko sind klasse. denke, du solltest dich auf ein paar marken beschraenken, weil der uhren markt sehr gross ist und man den ueberblick verlieren kann.


    gruesse!


    matthias

  • Abend,


    Zitat

    Traser H3 Classic


    Zitat

    Precista von Timefactors



    Danke für die Tipps, allerdings habe ich in meinem Eröffnungsposting Tauer ausgeschlossen und bekomm jetzt reichlich von :G


    Also nicht böse gemeint, aber fällt mir sogar auf, dass so viele Taucher vorgeschlagen werden. :grb:


    Gr.

  • Zitat

    Original von sartorius
    also mit stowa und steinhart uhren, die beide hier schon genannt wurden, machst du sicher nix falsch. auch certina und seiko sind klasse. denke, du solltest dich auf ein paar marken beschraenken, weil der uhren markt sehr gross ist und man den ueberblick verlieren kann.


    gruesse!


    matthias



    Genau so siehts gerade bei mir aus, ich bin total überfordert. Einen gebraucht Tipp im Bereich von 500 Euro gibt es nicht ?


    Ich kenn das halt von anderen Bereichen, da gibt es oft mehr fürs Geld.


    Gr.


  • hey,


    die traser kostet ca 260euro, der dort gelistete preis war in CHF :)


    EDIT: bei einem gebrauchttip würde mir die OMEGA Seamaster einfallen, aber ne diver solls ja nicht sein...