Was macht frau, die alleine lebt?
Richtig: sie beschenkt sich selbst.
Viel durchgemacht habe ich, bin angekommen, letztendlich sehr glücklich und zufrieden 65 Jahre alt geworden. Nein, noch nicht ganz, dauert noch ein paar Tage, aber mein inneres Kind kann es nicht länger aushalten, Euch mein Geschenk zu zeigen 🤭
Fünfundsechzig, boah, na gut, da darf es schon mal etwas Besonderes zum Geburtstag sein.
Eine Reise mit der Sea Cloud Spirit ist geplant, meine Erste und Letzte womöglich.
Ich weiß noch nicht, ob dieser neue Segler vom Feeling her an die historische Sea Cloud rankommt, aber einen Versuch ist es mir wert.
Meine geliebte „Hussar“ wird in annähernd originalen Zustand zurückgebaut, und dann für Normalsterbliche wahrscheinlich nicht mehr erschwinglich. 4 Reisen habe ich mit ihr gemacht, die mir im Herzen bleiben.
Ok, ich schweife ab.
Tja, und dann ist mir doch tatsächlich zusätzlich noch ne PAM dazwischen gegrätscht.
Ich hab’s einfach zugelassen!
Egal, hab ich mir alles verdient, man lebt ja schließlich nur einmal, und jetzt auch nicht mehr so lang.
Die Einschläge werden häufiger, und statt Einladungen zu Partys geht man mittlerweile zu Beerdigungen…
And here she is: