Kannst du das nicht so machen, dass du bei dem Händler für die Gattin andere Autos, Goldfelgen usw. kaufst, so dass du weiter vorne auf die "Warteliste" kommst?
Das muss ich doch schon beim Konzi meiner Wahl machen ![]()
Kannst du das nicht so machen, dass du bei dem Händler für die Gattin andere Autos, Goldfelgen usw. kaufst, so dass du weiter vorne auf die "Warteliste" kommst?
Das muss ich doch schon beim Konzi meiner Wahl machen ![]()
Schon gar nicht auf Grund täglicher Erfahrungen mit der Autoindustrie.
1 Jahr Lieferzeit und noch nicht mal ankuckbar bedeutet, dass dieses Auto noch in irgendwelchen Vorserien-Stati vor sich hin entwickelt... nope, das hab ich schon früher nicht gemacht - und auf Basis der heute rollenden Computer schon gleich gar nicht...
Mutig, Oliver!
Ist ein Firmenauto, insofern verkraftbar. Meine Frau hatte mal eine Skoda Octavia als Firmenauto, nicht aus der ersten Serie. Der stand dauernd in der Werkstätte mit Elektronik Problemen. Hast den privat gekauft gibst dir die Kugel. Wissen kann man es eh nie….
Die Technik wird in diesem Jahr viele Fortschritte machen...
natürlich wird sie das, aber wer sagt, dass die Lieferzeiten bei anderen Herstellern nicht ähnlich sind. Der P12 dauert leider auch am längsten.
Alternative war der IX3 aber da war die Lieferzeit unwesentlich kürzer. Zudem war das Verkaufsservice erschreckend.
Ich kann dir nur empfehlen, setz dich mal in den neuen GLC, so muss von mir aus gesehen ein Interieur in dieser Preisklasse aussehen.
Ich hab ihn mir angeschaut und mich hat das Fahrzeug innen wie außen komplett überzeugt. Bisher holen mich E-Auto Designs nicht so ab, das hat sich hier geändert.
Nach nun zwei Jahren E-Auto, kann ich für mich sagen, dass ich definitiv weiter elektrisch fahren werde. Wir haben eh PV und Wallbox etc., insofern fahre ich das meiste auch noch kostenfrei. Einzig werde ich keinen MG wieder nehmen. Unabhängig von diversen Mängeln, die wir leider unter Zuhilfenahme anwaltlicher Hilfe regeln mussten, ist der Verbrauch bei kalten Temperaturen einfach nur unterirdisch schlecht. Hinzu kommt, dass wir ab und zu einen Anhänger benötigen und da reicht die maximal Anhängelast nicht aus. Da wir gerne auch bei Fahrten in den Urlaub nicht ständig an der Ladesäule stehen wollen, kommt für mich aktuell nur Tesla in Frage. Da bekomme ich +-50k ein gutes Auto, habe ein gutes Ladenetz und im Zweifel genug Reichweite.
Ach so, ich möchte kaufen - nicht leasen!
Ui, das wäre auch ein Kandidat…
Hat hier schon jemand den id Polo gefahren und eventuell bereits bestellt/gekauft? Wie sind die Eindrücke? Vielen Dank für Infos.
Ich weiß nur, dass er den Händlern wohl aus den Händen gerissen wird und die Day One Nummer innerhalb einer gefühlten Stunde ausverkauft war.
Das kann ich bestätigen. Ich war im Autohaus am ersten Bestelltag und hatte mich über die lange Schlange gewundert. Sie wollten alle den Polo bestellen.
Hat hier schon jemand den id Polo gefahren und eventuell bereits bestellt/gekauft? Wie sind die Eindrücke? Vielen Dank für Infos.
Er ist ja noch nicht in offiziell den Autohäusern angekommen, momentan läuft die Vorbestellphase und das offenbar sehr gut.
So, jetzt ist es auch bei uns offiziell: mein Arbeitgeber ist samt seiner Car-Policy im 21sten Jahrhundert angekommen.
Zusammengefasst: das ist Deine Leasingrate - nimm doch, was Du willst. Es wird am Ende des Tages auch für einige meiner Bone-Head-Kollegen zu einer Rechnung kommen a'la "ach kuck - wenn ich die E-Rutsche mit allem nehme, kostet sie mich zwar beim Leasing mehr. dafür spare ich beim Versteuern..."
Unser Furhparkler kotzt jetzt schon im Strahl ob der zukünftigen Mehr-Arbeit... ![]()
Mir ist in dem Zusammenhang der neue Skoda Peaq aufgefallen... der sieht ja mal echt interessant aus...
Der Peak ist absoluter Wahnsinn wenn der so kommt!