Don't be dissapointed, Panerai museum is temporarily closed. Till September 2026
DER Panerai Boutiquen Thread
-
-
Firenze

-
Am letzten Wochenende war es soweit - Geburtstagstrip nach Florenz und ein kleiner Besuch in Boutique.
Irgendwie geht einem schon das Herz auf wenn man dort vor den Fenstern der Boutique steht. Gleichzeitig gehen einem die ganzen Berichte von José oder anderen Blogs, die Militärgeschichte und natürlich die Berichte hier im Forum durch den Kopf.
Durch Fabrizio wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen und wir konnten uns ausführlich umschauen.
Wie bereits hier erwähnt wird ist das Museum geschlossen und es erfolgt im Obergeschoss der Umbau zum Loungebereich wie in anderen Boutiquen.
In 2 Jahren soll das Museum in der Villa Panerai eröffnet werden.
Ich habe mich dann etwas umgeschaut.
Und natürlich ein paar Sachen angeschaut.
Im Vergleich zu meiner Suche nach einem sportlicher Dresser, habe ich hier einfach wieder die emotionale Komponente beim Uhrenkauf voll gefühlt.
Beim Stempeln des Passports hat Fabrizio dann gemerkt, das ich Geburtstag habe und mir die 2025er Auflage des Coffee Table Books geschenkt.
Anschließend habe ich noch nach Bändern geschaut und das Firenze Band mitgenommen.
-
Guten Morgen Benny, hab gestern Abend schon nach Deinem angekündigten Bericht gesucht- jetzt ist er da🤗 Vielen Dank dafür - diese Boutique steht für uns ganz oben auf der Liste. Leider ist dein Geburtstag an mir vorbeigegangen, deshalb wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute

Gruß Andreas