1. Magazin
  2. Marken
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Watchlounge Forum
  2. Lifestyle-Lounge
  3. Auto Motor Sport
  4. Sports Bar
  1. Watchlounge Forum
  2. Lifestyle-Lounge
  3. Auto Motor Sport
  4. Sports Bar

Olympia 2026

  • hellboy2503
  • 6. Februar 2026
  • Seitenleiste schließen
  • hellboy2503
    Butler of a French Bulldog
    Reaktionen
    82.994
    Beiträge
    13.072
    • 6. Februar 2026
    • #1

    Na, wo sind die ganzen Curling Fans/Experten :lupe:


    Ich werde mir morgen mal die Herren-Abfahrt anschauen, wenn der Neureuther so Werbung macht für den Schwierigkeitsgrad :pony:


    Sonst keiner der schaut?

    Gruß Jörg


    BestSecret-Einladungen: https://invite.bestsecret.com/…&utm_content=registration


    "Your first 10.000 photographs are your worst" - Henri Cartier Bresson

    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Online
    papermaker
    Fördermitglied
    Reaktionen
    40.207
    Beiträge
    24.334
    • 6. Februar 2026
    • #2

    nein :G

    Gruß,


    Henrik

    Haha 1
    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Online
    Knarzkopp
    Chrummelicher Cheselle
    Reaktionen
    16.588
    Beiträge
    2.839
    • 6. Februar 2026
    • #3

    :gaehn:


    Olümpija? Langweilig.


    :gaehn:

    Mit besten Chrüssen vom Rande der Scheibe


    Hauke


    :opa: Home is where the MOIN is! :opa:


    Du suchst ein Haus in Schleswig-Holstein?


    KLICK ZUM GLÜCK

    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • marathonisti
    Uhrang-Utan
    Reaktionen
    10.325
    Beiträge
    4.986
    • 6. Februar 2026
    • #4

    Die Abfahrt der Herren in Bormio ist schon knackig :gut:

    Gruß Uwe

    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • stere
    Uhrviech
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    1.540
    • 7. Februar 2026
    • #5

    Hier läuft der Fernseher ununterbrochen. Gerade Ski Freestyle mit den neuen Dronen-Shots... das sieht schon sehr spektakulär aus. Wetter ist ja auch passend.


    Olympia ist in erster Linie für die Sportler und so lange die ihren Spaß haben, ist doch alles fein ;)


    stere

    Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen, um wieviel sich die anderen verspäten...

    Gefällt mir 1
    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Zöllner
    Paneristi Hessen
    Reaktionen
    74.444
    Beiträge
    20.508
    • 7. Februar 2026
    • #6

    Ja, Curling schaue ich auch gerne. An Donnerstag hat der Live Stream aber nicht funktioniert.


    Vorhin den Skiathlon und etwad Super G geschaut.


    Ab 22 Uhr hatte ich gestern die Eröffnung geschaut- das war schlimm

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Daeond
    Uhrmel
    Beiträge
    2
    • 3. Juni 2026
    • Neu
    • #7

    Klar, Olympia 2026 wird der Hammer!

    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • HJF84
    Fördermitglied
    Reaktionen
    4.186
    Beiträge
    2.701
    • 3. Juni 2026
    • Neu
    • #8

    :G :respekt:

    Alex

    Haha 3
    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Lord-B.
    Schmelzkäse
    Reaktionen
    29.842
    Beiträge
    12.354
    • 3. Juni 2026
    • Neu
    • #9

    Sommerferien haben schon begonnen? :buffel: :jump: :dance:


    Lasset die Spiele beginnen :gut:

    Lieben Gruß:blume:

    Mark


    Lake Maurepas Archery Association :dance:

    Don't drink and knife:opa:

    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Vamos
    Manhunt
    Reaktionen
    246.313
    Beiträge
    42.080
    • 3. Juni 2026
    • Neu
    • #10

    Nach Olympia ist vor Olympia. Nur was 2026 betrifft, da müssen wir noch reden. :G

    Gruß, René


    Go me not on the Ghost

    Haha 1
    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Daeond
    Uhrmel
    Beiträge
    2
    • Donnerstag, 10:02
    • Neu
    • #11

    Klar, Olympia 2026 wird der Hammer! Stell dir vor, endlich die Chance, all diese unglaublichen Athleten live zu sehen! Ich hab gehört, dass manche Leute auch Sportarten von anderen Kontinenten verfolgen, um im Bilde zu bleiben. Wenn du dir ein komplettes Bild vom Fußball machen willst, dann könntest du auch mal die NLO Division One League im Auge behalten. Echt spannend und du kannst die aktuellen Ergebnisse und Tabelle checken. Einfach Mozzarella auf der Pizza! Und na ja, wer weiß, vielleicht läuft da das nächste Weltmeister-Niveau.

    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • 27.Earl
    Uhrang-Utan
    Reaktionen
    19.725
    Beiträge
    1.101
    • Donnerstag, 10:11
    • Neu
    • #12

    Interessant…LSD zum Frühstück

    Haha 2
    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • Vamos
    Manhunt
    Reaktionen
    246.313
    Beiträge
    42.080
    • Donnerstag, 10:16
    • Neu
    • #13

    Manche schaffen das auch ganz ohne horizonterweiternde Drogen.... :prust:

    Gruß, René


    Go me not on the Ghost

    Haha 1
    • Inhalt melden
    • Zitieren
  • DJ OJ
    Der mit der PAM tanzt
    Reaktionen
    18.662
    Beiträge
    3.026
    • Donnerstag, 10:28
    • Neu
    • #14

    :troll:

    Gruß,


    Oliver :wink:


    P.S.: Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau ist keine Creme.


    • Inhalt melden
    • Zitieren

    Tags

    • Olympia
    • Schnee
    • Abfahrt
    • Downhill
    • Snowboard
    1. Datenschutzerklärung
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    © Eventus3 GmbH 2023
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen