GO Senator 13959010504
-
-
-
-
-
Zu guter Letzt habe ich mich noch mit Nomos beschäftigt.
Die Nomos war die günstigste Uhr von allen. Sie war mir aber zu klein und hat die Eleganz einer Dresswatch vermissen lassen. Sie ist sehr nüchtern gestaltet.
Das wars, ich hoffe euch hat der Ausflug zu meiner Uhrensuche gefallen. Nun kommt die Auflösung.
-
Gekauft habe ich schlussendlich eine GO Senator Excellence. Ich bin schwer begeistert von der klassischen Eleganz dieser Uhr, gerade weil die Proportionen von 40 mm zu 9,9 mm perfekt sind.
Meiner Meinung nach eine sehr schöne rotgoldene Dresswatch.

Ich hatte mir bei der Abholung noch ein braunes Alligatorlederarmband dazubestellt, weil dadurch die Uhr moderner wirkt. Ich habe es vor Ort wechseln lassen und trage es jetzt. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und werde erstmal genießen.
Viele Grüße

-
Sehr schick, mit beiden Bändern

-
Gratuliere zu der tollen Uhr! Alles richtig gemacht und das braune Band

Wünsche ganz viel Tragefreude

-
Ein langer Weg bis zum finalem Kauf

Ich muss sagen die Excellence ist eine gute Wahl
, schlichte 3 Zeiger mit eine guten Ablesbarkeit 
Ich würde mich da auch schwer tun ob mit oder ohne Datum.
Ich mag das schöne Großdatum, da im alter die Augen ja nicht besser werden

aber wie du schon selbst gesehen/geschrieben hast, bei dieser ist di eHaptik ohne Datum besser.
Viel Freude und Tragespaß mit der Schönheit

-
Eine sehr schöne Uhr aus Glashütte

Viel Freude beim Tragen

Gruß Marco

-
-
Ich finde auch, das du dir mit der Uhr einen wunderschönen schlichten Dresser gegönnt hast.
Herzlichen Glückwunsch dazu und immer viel Freude mit dem guten Stück!

LG Volkmar
-
Auch von mir Glückwunsch zur Senator Excellence.
Eine Schlichte und Schöne.
Das braune Nubuk passt auch sehr gut zur Uhr.
Viel Freude mit der Excellence, die sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt hat.
-
Herzlichen Dank an alle für die freundlichen Glückwünsche

Mich hätte noch interessiert, ob ihr von den zur Auswahl stehenden Modellen persönlich ein anderes bevorzugt hättet oder ob ihr sogar selber eins davon besitzt?
-
Alles anzeigen
Ein langer Weg bis zum finalem Kauf

Ich muss sagen die Excellence ist eine gute Wahl
, schlichte 3 Zeiger mit eine guten Ablesbarkeit 
Ich würde mich da auch schwer tun ob mit oder ohne Datum.
Ich mag das schöne Großdatum, da im alter die Augen ja nicht besser werden

aber wie du schon selbst gesehen/geschrieben hast, bei dieser ist di eHaptik ohne Datum besser.
Viel Freude und Tragespaß mit der Schönheit

Schlussendlich sind ja alle guten Dresswatches eher flache Uhren, wie ich es auch beim Anlegen diverser Modelle erlebt habe

Weiterhin bin ich ein großer Freund von Symmetrie und Ästhetik und so kann dieses leicht gekörnte? und lackierte Zifferblatt mit den römischen Ziffern seine volle Wirkung entfalten. Mich hat dieses flache Gehäuse mit dem ruhigen klassisch weißen Zifferblatt samt blauen Zeigern total angesprochen und überzeugt.
Ich wollte noch einmal meine Freude zum Ausdruck bringen.

-
Ich hätte tatsächlich genauso gewählt.
Ein Dresser ist für mich schlichte Eleganz und insofern passt es wie die Faust aufs Auge.

LG Volkmar
-
Gute Wahl - herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen GO und ewige Freude daran

Da du explizit danach fragst (über Geschmäcker zu urteilen ist ja absolut sinnlos) : für mich hätte die Rolex ganz oben gestanden- und da kannst du mir wirklich glauben - auch wenn das Markenzeichen auf dem Zifferblatt gefehlt hätte.
Gruß Andreas
-
Herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Senator Excellence-einer edlen und schlichten Uhr.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen GO und ewige Freude daran

Da du explizit danach fragst (über Geschmäcker zu urteilen ist ja absolut sinnlos) : für mich hätte die Rolex ganz oben gestanden- und da kannst du mir wirklich glauben - auch wenn das Markenzeichen auf dem Zifferblatt gefehlt hätte.
Gruß Andreas
Ja ich gebe dir recht. Ich bin ein kleiner Rolex Fan und es ist immer wieder erstaunlich, wie Rolex es schafft, für seine Kunden auf den Punkt genau eine Uhr zu designen. Schön klein und flach. Gerade die Eisenbahnminuterie und die kleine Sekunde sind super klassisch, gepaart mit dem weißen Zifferblatt. Mich hat sie auch sehr angesprochen, aber leider konnte mir keiner eine gelbgoldene Uhr zeigen. Und damit war sie dann raus
-
-