P-Day XXV 10.10.2026, Genf-Schweiz

• Wichtige Information zum bevorstehenden PDay XXV in Genf:

Aufgrund der internationalen Krise im Nahen Osten müssen wir die Veranstaltungsartikel rechtzeitig im Voraus bestellen, da es sich um massgeschneiderte Kleidungsstücke handelt, die in Asien speziell für jeden von euch angefertigt werden, und wir die internationalen Lieferzeiten nach Genf einkalkulieren müssen.

Wir bitten euch daher, euch anzumelden und eure Anmeldung bis Mitte Juni durch die Begleichung der Anmeldegebühr zu bestätigen; andernfalls können wir euren Artikel nicht rechtzeitig produzieren und liefern.

Für diejenigen, die sich nach Mitte Juni anmelden, können wir nicht garantieren, dass das Event-Geschenk verfügbar sein wird.

• Wenn es dieses Jahr für mich schon „umme Ecke“ ist, habe ich mich nun auch registriert und die Teilnahmegebühr auf die Reise geschickt. :jump:

Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

• Anmeldeschluss für den bevorstehenden PDay XXV in Genf:

Ende August (31.08.2026) schliessen wir die Anmeldung für die Veranstaltung.

Wir laden Sie daher ein, sich bis dahin anzumelden UND Ihre Anmeldung durch die Begleichung der Anmeldegebühr zu bestätigen.

Nach dem 1. September werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen, und diejenigen, die nicht durch die Begleichung der Anmeldegebühr abgeschlossen wurden, werden gelöscht.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

• Letzte Aufforderung für den bevorstehenden PDay XXV in Genf:

Am Montag, 31.08.2026, schliessen wir die Anmeldung für die Veranstaltung.

Wir laden Euch daher ein, Euch unter http://www.pdayxxv.com anzumelden UND Eure Anmeldung bis dahin durch die Begleichung der Anmeldegebühr zu bestätigen.

Nach dem 1. September werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen, und diejenigen, die nicht durch die Begleichung der Anmeldegebühr abgeschlossen wurden, werden gelöscht.