Die GS gaaaanz klar ![]()
Ansonsten die blaue / türkis farbene ![]()
Die GS gaaaanz klar ![]()
Ansonsten die blaue / türkis farbene ![]()
Ich mag Tudor sehr aber für mich ganz klar die GS.
Also ich hab mir auch schon viele "Ausreden" einfallen lassen um zu erklären wie ich mal wieder in ein Uhrengeschäft gestolpert bin...aber ein beinahe Scooter-Unfall
muss ich mir merken ![]()
Für mich wäre es die Rote ![]()
Wenn es eine der 3 Tudor werden soll, würde ICH blau nehmen - schöne Farbe ![]()
Björn, Du weißt ja, wie man im Norden sagt: Farbe ist egal. Hauptsache Blau. ![]()
Wobei ich persönlich zugeben muß, dass mich allein schon die für mich unsäglichen Snowflake-Zeiger nach wie vor vom Kauf einer Tudor abhalten.
Die Rosane in Hellblau
…
Geh eine Runde spazieren, warte auf den nächsten Spackofanten und rette dich dann in eine GS-Boutique.
Ganz klar die GS.
Ich find die blaue Tudor megalecker
![]()
Alle drei Björn
, alle Uhren sind schön.
Die blaue Tudor ![]()
Die Grand Seiko ist den Tudor in jedem Falle vorzuziehen! ![]()
Grund: Das unfassbar hässliche Zeigerspiel bei Tudor. Nicht schön, das... ![]()
Pink! Das Teil ist mal richtig cool!
Ansonsten GS. ![]()
Ich schließe mich der Mehrheit
an.
Entweder Blue Lagoon, oder GS. Die anderen wären mir zu "gimmicky". ![]()
Blau! ![]()
Rot! ![]()
Grün ![]()
Die blaue hat schon was. Aber ob man die Farbe in 2 Jahren noch gut findet
Also bleibt GS. 😉