Zweiter Versuch zur PAM 222 Regatta

  • Zitat

    Original von neilperry
    moin jürgen,
    natürlich freue ich mich auch immer.. etwas "günstig" zu kaufen... aber ich sehe das hier mit uhren in etwa so wie mit aktien... die nachfrage regelt den markt(preis)... und...was in 5 jahren ist... weiss ich nicht... sinnvollerweise steigt der preis... :-)
    bei dieser uhr war es für mich tatsächlich leidenschaft...und weniger die wertanlage....
    und.. eines gebe ich zu.. hätte ich die in der bucht vorher gesehen... hätte ich sicher dort zugeschlagen... ;-)
    vlg torsten


    dann kann ich nur den empfehlen: >KLICK :G



  • Guten abend zusammen !


    Freue mich das ich so viele Antworten von Euch bekomme :jump:


    Ich habe pics vom Anbieter der PAM 222 angefordert und dafür das sie nur ein paar Wochen über ab und zu getragen wurde, sieht es im Bereich der Lünette schon lecker Kratzig aus :(


    Gut, der Preis überzeugt schon nach den ganzen Infos von Euch und eine Nagelneue wird es wohl kaum geben und wenn, dann wohl für 8000 Euronen oder so :bash:


    Naja, ich werde mir das nochmal überlegen mit der in der Bucht :grb:


    Grüße


    PAM PAM :wink:

  • Zitat

    Original von terminator
    ....die Zwiebel ist doch raus, oder ?????? :grb: :grb:


    Gruss :pistolero:


    Terminator



    Stimmt !!!


    Da hat sich der Bucht Anbieter wohl "ausserbüchtlich" geeinigt und die Provision gespart... :maul:


    Na ja, weg ist weg :bash: Hätte die eh nur persönlich abholen wollen, 4000 Euronen gegen Bilder tauschen tut auch weh :G


    Und die wurde in Frankfurt angeboten, aber Frankfurt Oder, 600 km hin und zurück, aber egal, was man(n) nicht alles für ne Panni tut... :bgdev:


    Ich bleibe am Ball und suche :lupe:


    Grüße,


    PAM PAM :wink:

  • Hallo zusammen,


    ich weiß das der Beitrag schon älter ist aber mich würde mal interessieren was die PAM222 heute kosten dürfte. Ich schaue schon längere Zeit mal immer nach einer aber kann den Preis nicht einschätzen bzw. die angebotenen Uhren preislich nicht richtig einschätzen.


    VG,
    Andy