Zweiter Versuch zur PAM 222 Regatta

  • HALLO :motz:


    1000 Dank an Niffko für die MEGA PAM 222 Pics :respekt:


    Aber leider sind meine Fragen völlig unter gegangen :(


    Neuer Versuch mit BITTE um Info !!!


    Mal ne Frage an Euch Fachleute. Habe evtl. Zugriff auf eine, kompl. mit Box, Papiere, alles komplett. Finde die sehr sehr schön und möchte sie evtl. für meine PAM 177 kaufen, damit die nicht so alleine ist :G


    Was ist aus Eurer Sicht eine PAM 222 Regatta aus 2005 in einem guten gebrauchten Zustand wert ?


    Ist bei der eine Wertsteigerung zu erwarten ?



    DANKE an Euch :gut:


    PAM PAM :flag:

  • Zitat

    Original von neilperry
    moin,
    ich habe gerade ganz aktuell 4.6 K für eine gut erhaltene PAM 222 gezahlt. Preislich fand ich sie fair......


    Hallo !


    Dann hast Du die aus Chrono24 in Dortmund gekauft ??? ;)


    Du mirdievordernasewegschnapper :(



    Viel Spaß damit :jump:


    Grüße PAM PAM :wink:

  • Ich finde das die Uhr max. 4K kosten darf alles darüber ist meiner Meinung nach momentan noch überzogen! :rolleyes:
    Nur meine 2cent ;)


    In derBucht ist eine mit Startpreis 3999,- und Sofortkauf 4399,- und bis jetzt
    hat noch nicht mal einer die 3999,- geboten also kann der Preis nicht so
    prickelnd sein! :G


    @ neilperry, meiner Meinung nach viel zu teuer gekauft!

  • Hi Leute...


    Tja, ich bin mir nicht sicher... :grb: Der eine sagt so, der andere so...


    Was soll man nur tun :bash:


    Die Spezis sagen, nicht über 4 K gehen, im Netz werden 3 angeboten,


    5,5 K 6,2 K und der Hammer in der CH für 6,9 K


    Zum anderen geht an die in der Bucht seit 5 Tagen keiner dran...



    PAM PAM

  • @ pam pam ....
    ich habe auch ziemlich lange geschaut.... bis ich zugeschlagen habe.... das jetzt eine in der bucht angeboten wird, habe ich absolut nicht mitbekommen. letztendlich muss jeder wissen, was er bereit ist für eine uhr auszugeben....
    meine schmerzgrenze lag bei 5 k... in manchen augen sicherlich zu viel.. aber ich wollte sie einfach unbedingt haben....
    grüße von torsten

  • Zitat

    Original von neilperry
    @ pam pam ....
    ich habe auch ziemlich lange geschaut.... bis ich zugeschlagen habe.... das jetzt eine in der bucht angeboten wird, habe ich absolut nicht mitbekommen. letztendlich muss jeder wissen, was er bereit ist für eine uhr auszugeben....
    meine schmerzgrenze lag bei 5 k... in manchen augen sicherlich zu viel.. aber ich wollte sie einfach unbedingt haben....
    grüße von torsten


    ..die Einstellung ist nachvollziehbar und auch Ok aber man muß wissen das man
    bei einem eventuellen Wiederverkauf richtig Geld verbrennt!
    Wenn man das weiß und damit leben kann ist das absolut I.O. ;)


    Dem Fredstarter seine Frage läuft aber darauf hinaus das er die uhr so günstig wie möglich schnappen will und so wenig Geld wie möglich bei einem eventuellen Verkauf platt machen will :G so habe ich es zumindest
    verstanden ;)

  • moin jürgen,
    natürlich freue ich mich auch immer.. etwas "günstig" zu kaufen... aber ich sehe das hier mit uhren in etwa so wie mit aktien... die nachfrage regelt den markt(preis)... und...was in 5 jahren ist... weiss ich nicht... sinnvollerweise steigt der preis... :)
    bei dieser uhr war es für mich tatsächlich leidenschaft...und weniger die wertanlage....
    und.. eines gebe ich zu.. hätte ich die in der bucht vorher gesehen... hätte ich sicher dort zugeschlagen... ;)
    vlg torsten

  • Die Uhr bei EPAY ist preislich o.k., jedoch vermag ich aus der Ferne nicht zu sagen, was nun geringe , oder weniger geringe Tragespuren sind ... :grb:


    Für den Einen Tragenspuren, ..für mich Krater/Müll !! :bash: :bash:


    Sollte jemand echtes Interesse an solch einer Uhr haben, so schage er zu !! ...billiger wirds nicht mehr !!


    ...will jemand nur rumunken und labern, ......EMDFH


    (Einfach mal die Fresse halten ! :bgdev: :bgdev: )


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    P.S. Die Uhren von MT sind eigentlich immer preislich überzogen !


  • ..wow wie gut bist Du denn heute wieder drauf mein Freund ;)


    Kennst Du den Verkäufer in der Bucht?


    Wer ist MT? :grb: