Tausche Panerai PAM 00422 gegen Panerai/Rolex

• Ich werde irgendwie mit meiner PAM422 nicht so recht warm, daher überlege ich sie gegen etwas anderes einzutauschen. Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich an ihr so stört, aber sie kommt kaum an den Arm und ich verspüre auch nicht den Drang sie oft anzulegen. Vermutlich ist es doch der Sekundenzeiger - auf den Fotos hat mir an der 372 immer was gefehlt, darum hatte ich mich für sie und gegen die 372 entschieden.

Zustand: Gut-Sehr gut, keine Macken/Dellen oder dergleichen, lediglich Swirls an den polierten Stellen. Glas ist kratzerfrei, Fullset mit B&P. Zeitwaage zeigt keine Auffälligkeiten.

Bei Interesse gerne FaceTime, dann kann man das in Ruhe besprechen - aktuelle Fotos/Videos usw. kann ich nachliefern.

Was würde mich ansprechen? Gute Frage, "eigentlich" bin ich im Moment relativ gesättigt.

Sollte jemand etwas interessantes von Panerai liegen haben, gerne ab 44mm. 372 ist definitiv noch ein Thema, aber mal gucken, ob überhaupt irgendwelche Schätze bei euch das Dasein des Ungetragen-Seins fristen und ihr was anderes dafür tauschen möchtet.

Bei Rolex: nur Stahlmodelle - 5 oder 6-stellige Referenzen, ab 40mm

Preisabgleich in beide Richtungen möglich, da wird man sich bei ernstem beiderseitigem Interesse sicherlich irgendwie einig.

Also, falls jemand auf der Suche nach einer schönen 422 ist, gerne melden - dann sieht man ob man zusammen kommt. Ansonsten trag ich sie halt weiter (vielleicht entpuppt sie sich ja doch noch als späte Liebe)...