Wir schön, Glückwunsch !!! Mit der Komplikation kann ich nichts anfangen, die Farben sind aber immer wieder wunderschön.

Erfahrung Rolex Yacht-Master II - 116680
-
-
Glückwunsch zum Neuzugang.
Zudem noch die schönere Version mit den dunklen Zeigern.
-
Glückwunsch Manuel!
Eine außergewöhnliche Uhr, die dir zudem ausgezeichnet steht.
-
Ich melde Vollzug. Der erste Eindruck ist die hochwertige Verarbeitung. Diese Wertigkeit kommt nicht ansatzweise auf Bildern herüber.
Die Befürchtung, dass die Uhr zu groß für mich ist, hat sich nicht bewahrheitet. Mit einem Lug-to-Lug von 50 mm passt sie perfekt.
Eine perfekte Toolwatch für den Sommer, aber hauptsächlich werde ich die Yachtmaster für den Segelsport nutzen, dafür wurde sie schließlich gebaut.
Ich möchte mich für die bisherige positive Resonanz bedanken.
Glückwunsch Manuel
Die passt gut an deinen Arm
Die ist ja mit den dunklen Zeigern von der Ablesbarkeit her deutlich besser, als die Version, die ich am Arm hatte.
-
Ne tolle Uhr, Gratulation!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr,Manuel!
LG Volkmar
-
Glückwunsch Manuel!
Eine außergewöhnliche Uhr, die dir zudem ausgezeichnet steht.
Vielen Dank, René. Wenn man es genau nimmt, hast du auch einen Anteil daran
-
Glückwunsch Manuel
Die passt gut an deinen Arm
Die ist ja mit den dunklen Zeigern von der Ablesbarkeit her deutlich besser, als die Version, die ich am Arm hatte.
Danke Axel, das ist die erste Version. Ich glaube, ab 2017 gab es ein Facelift. Also, meine Daytona kann ich nicht so gut ablesen
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr,Manuel!
LG Volkmar
Vielen Dank, Volkmar.
-
Vielen Dank, René. Wenn man es genau nimmt, hast du auch einen Anteil daran
Du scheinst ein guter Typ zu sein Manuel und es ist immer schön zu sehen, wenn sich jemand ehrlich freut.
-
-
Du scheinst ein guter Typ zu sein Manuel und es ist immer schön zu sehen, wenn sich jemand ehrlich freut.
Danke, es freut mich, dass du das so siehst.