Am Freitag haben sich mal wieder ein paar Liebhaber der Marke beim Italiener zu leckerem Essen und schönen Uhren getroffen. Erstmals hat Mark aka Mapaa die Runde bereichert und auch dankenswerter Weise einige Impressionen des Abends zur Verfügung gestellt. Danke an alle Teilnehmer. Es war wie immer ein netter und kurzweiliger Abend mit Euch und wie schon so oft haben das Uhren befummeln und die Gespräche viel Spaß gemacht.

Kleines GTG Raum Mannheim
-
-
Sieht wie immer nach einem netten Abend aus!
Wenn ihr nicht so weit weg wärt …
-
Leckeres Essen und tolle Uhren
.
-
Sehr schön, was ist das für ein Band mit den farbigen Sprenkeln?
-
Sehr schön, was ist das für ein Band mit den farbigen Sprenkeln?
Mein gepimptes Canvas von Mays.
-
Danke für die tollen Bilder Wolfgang
-
LG Volkmar
-
Ja, war wie immer ein schönes und entspanntes Treffen.
Zum Glück ist bei mir die Kriegskasse leer, den die Titan Luminor von Tom (welche Ref. ist das nochmal?) lies mich doch kurz zucken...
-
-
-
-
-
Sieht nach nem gelungenen Abend aus
-
War ein schöner Abend. Danke an Wolfgang für die tolle Orga.
-
Ein wie immer sehr toller Abend!
Damit auch der Italiener ein bissl gewürdigt wird, zwei Fotos vom Essen, meine Vorspeise habe ich vergessen zu fotografieren, aber das Vitello Tonnato ist ja schon oben abgelichtet
Besonders freut mich das Foto vom Tiramisu mit den PAM´s im Hintergrund, zwei Dinge die in meinem Leben ganz ganz ganz oben auf der Hitliste stehen
Zum Glück ist bei mir die Kriegskasse leer, den die Titan Luminor von Tom (welche Ref. ist das nochmal?) lies mich doch kurz zucken...
061