Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe an den oben genannten Uhren gefallen gefunden, vor allem auch wegen der Datumslupe. Gab es später auch noch Modelle mit der Lupe, was ist der Unterschied zwischen 24 und 25? Danke
PAM00024 oder PAM00025
-
-
PAM 024 ist aus Stahl und hat ein glattes Blatt. Die 025 ist aus Titan und hat das "Waffelblatt"
-
Schau mal hier. Da hast Du alle Parameter nebeneinander https://panerai.watchlounge.com
-
Danke für die Infos, wann wurde die letzte PAM nit Datumslupe gebaut wurde. Was mich wundert, die PAM 24/25 sind mit Herstellungsjahr von 2001 bis 2015 im Netz, wurde die so lange gebaut? Gruß
-
Danke für die Infos, wann wurde die letzte PAM nit Datumslupe gebaut wurde. Gruß
Diese Info siehst du nur auf den Bildern, meine Empfehlung ist die Diashow zu benutzen.
Die Lupe gibst es auch bei Radis wie der 346 oder 735 aus 2017.
-
Die Lupe gibt es auch noch bei der 1024, dem Nachfolger der 0024.
-
Wichtig zu wissen ist auch noch, dass die 024 in den ersten drei Serien (a/b/c) noch eine polierte Lünette hatte.
-
-
Die Lupe gibt es auch noch bei der 1024, dem Nachfolger der 0024.
Danke, dann ist es die 1024 mit Baujahr 2019 ... Gruß
-
Wichtig zu wissen ist auch noch, dass die 024 in den ersten drei Serien (a/b/c) noch eine polierte Lünette hatte.
Ganz genau, hier das Beispiel / T-Dial
-
-
Die 064, 087 und 092 haben auch eine Lupe.
Alle drei tragen sich etwas weniger bequem als die 024, sind höher, die 092 hat zudem einen besonders ausgebeulten Boden.
-
-
-
-
nicht zu vergessen die 104 - teilweise unter 4.000 EUR zu bekommen.