Herzliche Glückwünsche zum Neuzugang
!

Kaufberatung 233
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur neuen 233,steht dir sehr gut!
LG Volkmar
-
Ach, zum Glück ist sie weg. Hat das Grübeln erstmal ein Ende.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen 233.
-
Gratuliere
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Steve 🤗💐💐💐. An dem Kostas Perfektion imo 👌.
-
Glückwunsch Steve
Tolle Uhr!
-
-
Jawoll!
Ein großes Dankeschön an eule für den reibungslosen Deal und das sympathische Treffen!
Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir!
Sorry Stefan, das war ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte! Ich hoffe, du findest auch noch eine schöne. Es lohnt sich!
Für alle anderen:
Wenn demnächst noch andere schöne Stücke von eule im SC auftauchen: zugreifen. Super Uhr, super Typ!
Danke für die Blumen!
Der Deal hat mir auch echt Spaß gemacht... toll auch immer, wenn eines der eigenen Schätzchen an einen Enthusiasten geht!
In der Tat, wie von Steve geschrieben... zum Verkauf kommen asap eine Heuer Monaco CACAW211P.FC6356 (Steve McQueen) und eine Zenith Chronomaster Sport 03.3100.3600/21.M3100 mit ungetragenen zweitem OEM Nylon Band. Beide praktisch neuwertig!
Ebenso mehrere Orloff Krokos und auch ein seltenes Hornback!!!...
Bei Interesse an einem der Teile gerne PM... geht aber auch in den SalesCorner, sobald ich die Zeit dazu habe,,,
Danke nochmals Steve! Und viel Spaß mit dem Schieberegler,,,,
-
Hi Ihr lieben,
ich bin aktuell auch im Verkauf für dann einen Pam-Kauf. eigentlich war ich mir mit der 1226 einig, aber die Bilder der 233 hier haben mich dann doch irgendwie angefixt.
Uhren ADHS...wie auch immer...
Ich habe aktuell nur eine, meine erste, Pam - daher auch entsprechend wenig Ahnung.
Ihr habt hier von Problemen mit dem Schieberegeler gesprochen. bei welchen Serien war das genau der Fall? Wieso bekommen die Dot-Varianten mehr Beachtung als die AM/AM-Varianten?
Und dann würde mich auch Eure Meinung zur 270 als Alternative interessieren. Hier ist etwas Mehr auf dem Zifferblatt, durch die 9 und man hat 2 Tage mehr Gangreserve. Gibt es hier Erfahrungen bezüglich Problemen oder so?
Danke von einem Unentschlossenen.
-
-
Uhren ADHS…
MADE MY DAY!
Gruß, Stephan
-
Die Problem behafteten Versionen waren meines Wissens nach aus der K Serie. Danach war das eigentlich kein Problem mehr. Die 270 ist bekanntermaßen eine Automatik. Somit ist die Gangreserve während des regelmäßigen Tragens nur Show, da sie ja nicht abläuft wie die der 233. Das Gehäuse baut durch das andere Werk auch ein wenig höher. Muss man im Zweifel VOR dem Kauf testen. Ansonsten eine geile Uhr und keinesfalls schlechter als die 233.
-
Die Problem behafteten Versionen waren meines Wissens nach aus der K Serie. Danach war das eigentlich kein Problem mehr. Die 270 ist bekanntermaßen eine Automatik. Somit ist die Gangreserve während des regelmäßigen Tragens nur Show, da sie ja nicht abläuft wie die der 233. Das Gehäuse baut durch das andere Werk auch ein wenig höher. Muss man im Zweifel VOR dem Kauf testen. Ansonsten eine geile Uhr und keinesfalls schlechter als die 233.
Jacques, ich denke, Du täuschst Dich, die problembehafteten Dot-Versionen waren alle Serien v o r der K-Serie!
, also groß i und J!
Die 233 ist weniger kopflastig als es die 270 ist, ansonsten Zustimmung.
DOT ist schon cool…..
-
Ich habe das Werk der 270 (P.2003) jetzt seit 13 Jahren in der 435 und es läuft ohne Probleme immer noch mit +2 Sek/Tag. Viel besser geht’s nicht.
-
Jacques, ich denke, Du täuschst Dich, die problembehafteten Dot-Versionen waren alle Serien v o r der K-Serie!
, also groß i und J!
Die 233 ist weniger kopflastig als es die 270 ist, ansonsten Zustimmung.
DOT ist schon cool…..
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich habe das durcheinandergebracht.
Verzeiht bitte, das Allter…..
-
Fasse zusammen: Dot als I&J war anfällig, alles ab K ist ggf. zuverlässiger, gilt für alle Am/Pm, 270 nur man auf die ganz dicken steht
Danke Jungs. Ich lege mich mal auf die Lauer.
-
-
-
-
270 nur man auf die ganz dicken steht
Ich mag die 233 lieber, weil sie Handaufzug hat. Allerdings finde ich die 270 kaum merklich höher am Arm, erst recht nicht störend höher.
Also würde ich die Entscheidung nicht von der Höhe abhängig machen. Vorteile hat die 270 für mich nicht, teurer ist sie auch meist.
Natürlich ist das subjektiv.
-