Vielleicht macht das Sinn.....sonst missbrauchen wir den Neuheiten Faden für die nächsten 11-12 Monate.....

PAM02025 Wartefaden
-
-
Gute Idee 👍🏻
Fast noch ein Jahr warten, ist schon lang - gut, dass es keine Zinsen gibt 😉
-
-
Hallo Zusammen. Die Boutique in Basel nimmt auch Bestellungen entgegen.
Uhren | PaneraiSeiler Juwelier in Basel pflegt eine enge Partnerschaft zu Panerai. Die Manufaktur stellt alle Teile ihrer Uhren selber her und baut sie selbst zusammen.seiler-juwelier.ch -
Der Mitarbeiter in der Panerai Boutique München meinte am Telefon, die Anzahlung bedeutet leider nicht das man damit sicher eine 02025 bekommt…
Der Payment Link für die Anzahlung kam aber direkt mit Interessenbekundung.
-
Der Mitarbeiter in der Panerai Boutique München meinte am Telefon, die Anzahlung bedeutet leider nicht das man damit sicher eine 02025 bekommt…
Der Payment Link für die Anzahlung kam aber direkt mit Interessenbekundung.
Ja, das sagte man mir auch. Wahrscheinlich weil das Headquarter erst noch entscheiden muss ob man würdig ist.
-
Ja, das sagte man mir auch. Wahrscheinlich weil das Headquarter erst noch entscheiden muss ob man würdig ist.
Wäre lustig, wenn dann am 1ten September 2025 die Mail aus der Boutique kommt, dass man sich dort dann einen 3000€ Voucher abholen kann und gegen ein anderes Modell anzahlen....
-
Wie bitte funktioniert das dann?
Man zahlt heute 3000€ an. Dann entscheidet wer auch immer, dass man die Uhr nicht bekommt. Wann bekommt man das Geld dann zurück ?
-
Man zahlt heute 3000€ an. Dann entscheidet wer auch immer, dass man die Uhr nicht bekommt. Wann bekommt man das Geld dann zurück ?
Keine Ahnung. Die Entscheidung soll wohl im November fallen und dann verbindlich sein. Falls nicht, Geld zurück.
-
Gab es neben der Fiddy in 47mm denn auch noch 44mm im 1950er-Case mit Handaufzugwerk? Die Schieberegler mal außen vor.
-
-
Und dem Kronenbügel nach unten öffnend?
-
Gab es neben der Fiddy in 47mm denn auch noch 44mm im 1950er-Case mit Handaufzugwerk? Die Schieberegler mal außen vor.
Nein.
-
Wäre lustig, wenn dann am 1ten September 2025 die Mail aus der Boutique kommt, dass man sich dort dann einen 3000€ Voucher abholen kann und gegen ein anderes Modell anzahlen....
Im November gibt es eine verbindliche Zu-oder Absage, falls es eine Absage ist bekommt man sein Geld zurückerstattet.
-
Und nur die 127 hatte den Kronenschutzbügel nach unten zeigend?
-
Und nur die 127 hatte den Kronenschutzbügel nach unten zeigend?
Nein, es gab einige Chronos mit Referenz Nummern um die 200
-
-
Client Advisor H.
-
Nachtrag:
a) nach meinem Verständnis ist durch die Kauf-Absichtserklärung der Interessenten und der von Richemont geforderten und von den Käufern geleisteten Anzahlung ein Kaufvertrag zustande gekommen, der nicht einseitig gecancelt werden kann
b) ohnehin werden die 1.000 Stück vermutlich nicht sofort verkauft. Bis die weg sind, wird das Jahr 2025 weit fortgeschritten sein (reine Vermutung)
Ergo: bin da sehr tiefenentspannt
-
Nachtrag:
a) nach meinem Verständnis ist durch die Kauf-Absichtserklärung der Interessenten und der von Richemont geforderten und von den Käufern geleisteten Anzahlung ein Kaufvertrag zustande gekommen, der nicht einseitig gecancelt werden kann
b) ohnehin werden die 1.000 Stück vermutlich nicht sofort verkauft. Bis die weg sind, wird das Jahr 2025 weit fortgeschritten sein (reine Vermutung)
Ergo: bin da sehr tiefenentspannt
c) bei ausverkauften Modellen, wird die geleistete Anzahlung automatisch für andere in der Boutique zur Verfügung stehende Uhren genutzt
-
-