Serienummer bei gestohlerner Seamaster


  • Mit der alten Dame meine ich doch meine Seamaster, nicht die Verkauferin :G

    "Darf ich mal meine Freundin hierher setzen ? Sie belästigt Sie nicht, sie ist tot"


    James Bond, Thunderball, 1965

  • Ich hab das ganze von Anfang an mitverfolgt das es zu so einem Ende kommt
    haette ich nie gedacht Super Detektiv Arbeit dein neuer Nickname solte Mr.Schimanski oder noch besser Watchlounge CSI sein :lupe: :lupe: :lupe: und von wegen er hat die Uhr gefunden wer's glaubt..... nach seiner Meinung hat der Dieb wohl alles was er geklaut hat in den Haenden getragen und ist ihm einfach so beim davonlaufen runtergefallen und er ist einfach so druebergestolpert, ich glaub der hat Dreck am Stecken und deshalb war er bereit dir sofort das Geld zuruckzzuueberweisen den wenn's andres waerre haette er dir gesagt das er sie wo gekauft haette ohne zu wissen das es sich um eine gestohlene Uhr handelt ABER WER KAUFT EINE SOLCHE UHR OHNE EINEN EINZIGEN HERKUNFTS-BELEG ODER PAPIERE????


    gruss aus Griechenland


    Antonios

  • Zitat

    Original von cubatoni
    Ich hab das ganze von Anfang an mitverfolgt das es zu so einem Ende kommt
    haette ich nie gedacht Super Detektiv Arbeit dein neuer Nickname solte Mr.Schimanski oder noch besser Watchlounge CSI sein :lupe: :lupe: :lupe: und von wegen er hat die Uhr gefunden wer's glaubt..... nach seiner Meinung hat der Dieb wohl alles was er geklaut hat in den Haenden getragen und ist ihm einfach so beim davonlaufen runtergefallen und er ist einfach so druebergestolpert, ich glaub der hat Dreck am Stecken und deshalb war er bereit dir sofort das Geld zuruckzzuueberweisen den wenn's andres waerre haette er dir gesagt das er sie wo gekauft haette ohne zu wissen das es sich um eine gestohlene Uhr handelt ABER WER KAUFT EINE SOLCHE UHR OHNE EINEN EINZIGEN HERKUNFTS-BELEG ODER PAPIERE????


    gruss aus Griechenland


    Antonios


    Rein zufälligerweise arbeite ich im kriminalistischen Bereich ;) Ich denke schon, dass bei E*** ne Menge gestohlener Artikel verkauft werden. Ein Freund von mir hat auch schon mal seite teure Uhr dort wiedergefunden, die bei einem Einbruch gestohlen wurde...

    "Darf ich mal meine Freundin hierher setzen ? Sie belästigt Sie nicht, sie ist tot"


    James Bond, Thunderball, 1965

  • Gratuliere, obwohl es mich trotzdem wurmt, dass der Dieb und Hehler ungeschoren davon kommt.
    Wie war noch die Adresse? :maul: :maul: :maul:
    Wie sagte schon Shakespeare: "All's well that ends well".

  • Glückwunsch zu dem Happy End.......


    Mir ist etwas Ähnliches passiert, ich habe als Kind vor ca. 30 Jahren mal meine heißgeliebte Armbanduhr bei einer Paddeltour verloren, eine mit einem Löwen mit Wackelaugen auf dem Zifferblatt, mit bordeuxrotem Band.
    Ich habe damals als Kind noch mehrere Tage nach der Uhr an Land gesucht, weil ich nicht mehr wußte, wo ich sie verlor. Ich weiß nur, das ich als Kind immer davon geträumt habe, sie irgendwann wieder zu finden.


    Jedenfalls blieb die Uhr immer in meinem Gedächtnis, bis ich vor ein paar Jahren die selbe Uhr bei E*** sah, gleiche Gehäuseausführung, selbes Zifferblatt und identisches Band in gleicher Farbe. Gekauft, und als ich sie in den Händen hielt war ich wieder ein Stück jünger und habe mich mehr gefreut als beim Kauf einer hochwertigeren Uhr. Ich glaube zwar nicht, das die Uhr, die ich gekauft hatte, meine war, dafür war der Zustand zu gut und schließlich wurden ja damals noch mehr davon verkauft.....aber ich war wieder ein bißchen glücklicher....Gruß