Niko das kann ich Dir nicht sagen, ich habe noch die unpraktischen Holzboxen (liegen aber nur im Schrank) . . . . . . . . . . angemessen sind sie hier Das Softclose Uhrenbox Projekt aufgehoben oder hier https://www.instagram.com/timepiecehome_germany/ aufgehoben
Erste Panerai - Kaufberatung
-
-
Ja so eine Box und Tablett zum Bandwechsel kommen demnächst, da schreibe ich mal die beiden Jungs an .
Gruß
Niko
-
-
Wo lagert Ihr denn Eure Bänder? Ich habe gelernt dass ich auf die Suche nach Bändern gehen soll , aber wohin damit?
Gibt es da spezielle stilvolle Etuis, Mäppchen o.Ä.? Noch habe ich ein paar Tage mich mit solchen Fragen zu beschäftigen .
Gruß
Niko
Ich verwende die Panerai Holzboxen von den Uhren, einfach die Einsätze herausnehmen dann passen viele Bänder rein. Es sind ja schöne Boxen.
-
Mega, meinen herzlichen Glückwunsch! Sie steht dir ausgezeichnet! Gut, dass du dich hast nicht beirren lassen und sie genommen hast.
-
-
Glückwunsch zur 422, passt doch
-
Passt !
17,5 und 47mm ich gebe es zu, aber ich hatte meine Zweifel - völlig unbegründet, die Uhr passt ja wie angegossen
Viel Freude mit der Panerai:)
Mike
-
Glückwünsche! 💐💐💐
-
Hallo Bebbe,
War mir gar nicht klar, dass du die 422 auch hast
-
-
-Hatte- hab ich gern getragen, vor Allem an dem dunkelbraunen Ritter-Kroko. Hab ich aber dann gegen die 532 getauscht.
Sie steht aber immerhin auf der „Wieder-beschaffen-Liste“ 😎.
-
Der ewige Kreislauf Bebbe
-
Schaut so aus , eins weiss ich nach 16 Jahren sicher, von Panerai komm ich nicht mehr los und über die Zeit werden es irgendwie immer mehr in der Box …
-
Niko hat wohl noch keine 2te im Visier.....
-
Naja, man kann ja auch erstmal ein paar Tage oder vielleicht sogar Wochen glücklich sein.
-
Momentum, ich sag'nur Momentum
Ich kann mich noch genau an meine erste erinnern....die 279....habe mich so gefreut, aber trotzdem sofort weiter geschaut....
-
Jungs es war tatsächlich etwas ruhig diese Woche, keine Recherchen nach weiteren Uhren, einfach genießen war angesagt .
Nicht mal nach weiteren Bändern habe ich geschaut, aber das kommt schon noch .
Euch allen einen entspannten Sonntag.
LG
Niko
-
Glückwunsch zur schönen 422. sieht Mega aus.
Ich bin ähnlich wie du reingerutscht. Habe aber erstmal eine Zwischenuhr gekauft.
Da ich eigentlich meinen Wünschen entsprechend gut ausgestattet bin, bleibt bei mir auch nur noch der Blick nach Pams in Zukunft.
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken meine Speedy einzutauschen…
Die Boxen wurden im Zuge der CO2 Einsparung als Unternehmen gewechselt meine ich. Kleinerer Footprint und natürlich ne Ecke günstiger als die Holzbearbeitung 😮💨
-
Willkommen in der Hölle, junger Mann!