:: Remember the TITANS - oder 1000 posts ::

  • :shout: und kein bisschen leise :G


    Liebe Lounge, liebe Lounger,
    mit meinem 1000sten post möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die tolle Atmossphäre hier im Forum bedanken :blume: :blume: :blume:


    Denn ohne all die wissenswerten Infos über Uhren, die sagenhaften Bilder, das spassige Gesemmel und die prima Leute (=Mitgliederverzeichnis minus zwei oder drei ganz spezielle member :bgdev: :lol:) hier, hätte ich die 1000 posts gar nicht geschafft. Einen ganz speziellen Gruß richte ich an Niffko, stellvertretend für die Mods der Lounge, Reiner, den Strapsgott, Delfino und meinen Kumpel Leica, den ich erst durch die Lounge kennengelernt habe und ohne den unser aller Leben etwas weniger orange wäre :blume: :blume: :blume:


    Hier sind Bilder meiner beiden Panerai Schätzchen mit denen ich eine wunderbare ménage à trois pflege :)


    Memories...lalala lala laaa :ringel: :kiss::1on1:





    Consummatum est,
    :wink:
    Euer
    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Walter, mein Freund, nochmals vielen Dank für den coolen Aufnäher!!!


    :blume: :blume: :blume:


    Werde bei nächster Gelegenheit auch Bilder von der Jacke machen, die er nun ziert.


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.


  • Gemeiner Kerl.. :maul:.......das ist doch sein Sofa Bezug :bgdev:


    Ich hole DIch was die posts angeht noch ein...... aber bei den zwei PAM´s wohl eher nicht... der Hausvorstand hat im Genehmigungsverfahren nur eine genehmigt....
    Und ich muss unbedingt noch Perrelet und eine zirpende Vulcain haben.....

  • @all: Danke für die Glückwünsche :jump: :jump: :jump:


    Andre M. Braun
    Seit einem halben Jahr bin ich eines sog. Hausvorstands "ledig" :G Aber ich hätte auch vorher nicht um Erlaubnis gefragt, da jeder von uns sein eigenes Geld verdient. Und Bemerkungen a´la: :motz:"Ts, statt Dir schon wieder eine Uhr zuzulegen, hättest Du mir auch einen Ring (= gemeint ist die goldene Fussfessel :G) schenken können", wären so oder so gekommen.
    Für eine zirpende Cricket von Vulcain habe ich mich auch einmal interessiert. Bis ich ihren Klang und vergleichsweise den von einer älteren Memovox und von einer jüngeren Amvox gehört habe. Wo die Vulcain eher schnarrt, klingt die JLC deutlich klarerer und lieblicher. Hör´s Dir mal an :bernd:


    Aurelian
    Ich hatte schon befürchtet, dass die pics eine solche Reaktion bei Dir auslösen :troest: Ich habe die 221 wahrscheinlich gerade noch zum richtigen Zeitpunkt erworben. Etwas später hätte ich sie sicher auch nicht mehr bekommen und ob ich das Nachfolgemodell, also die 279 mit dem braunen ZB stattdessen genommen hätte, wage ich zu bezweifeln, obwohl ich das braune ZB noch nicht außerhalb meines Bildschirms gesehen habe und es mir vielleicht sogar auch gefallen würde. Irgendwann findest Du sicher auch noch eine. Und wenn ich eine sehe, bekommst Du als erster Bescheid - versprochen ;)

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rainmaker247 ()

  • habe letztens eine 279 in natura gesehen und fand sie, dadurch das die uhr komplett aus titan ist sehr dunkel. das so genannte braune ziffernblatt wirkt für mich, nach wie vor grau/anthrazit. das farbspiel der 221 gefällt mir einfach besser, finde das titan in verbindung mit dem satiniertem stahl einfach perfekt.
    vielleicht läuft mir ja eines tages noch eine über den weg, solange ergötze ich mich einfach an deinen bildern und hoffe, dass du ab und zu welche einstellst! ;)


    vielleicht hast du ja irgendwann keinen bock mehr auf die olle zwiebel... dann weißt du ja lieber marco, an wenn du dich wenden kannst! ;) ;):blume: