Omega Seamaster 300m gegen TUDOR BB41 (2024, monochrome, 5-link-Band) oder PAM00050

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche gerne noch einmal, meine SMPc300 zum Tausch anzubieten, bevorzugt gegen die neue schwarze monochrome BB41 mit dem jubileeartigen 5-Link-Band (M7941A1A0NU-0003) oder gegen eine Ø40mm PAM00050. Bitte keine anderen Uhren zum Tausch anbieten, danke. Der Tausch versteht sich inkl. Zuzahlung von mir.


    Grund für das Tauschangebot ist, dass ich die Omega nicht trage, das erklärt auch den sehr guten Zustand der Uhr.


    Bei der Seamaster handelt sich um das Ø 41mm Modell mit schwarzem Glanzblatt, Rotschrift, aufgesetztem Logo und Keramiklünette.

    Die Uhr kommt in der großen Holzbox mit allem Zubehör inkl. der optionalen, von mir neu dazu gekauften Push-Schließe. Die werkseitig verbaute Schließe ist selbstverständlich im Paket enthalten.


    Die Omega ist unpoliert und in sehr gutem Zustand. V.a. die recht anfällige Lünette ist wie neu, ohne jegliche Kratzer, Macken etc. auf den feinen Fasen.

    Mein Uhrmachermeister (mit zertifizierter Omega-Werkstatt) hat die Uhr geprüft und nach Kauf der Uhr auch das Band auf mein Handgelenk angepasst sowie die Push-Schließe, die ich über ihn bestellt hatte, eingebaut. Entsprechend sind am Band keine Schraubenzieherspuren. Einzig die Push-Schließe und das Band haben dort, wo die Schließe ansetzt, die unvermeidbaren Microswirls. Die werkseitige Schließe ist makellos.


    Am äußeren weißen Pappkarton hat sich die vordere Klappe gelöst, darauf möchte ich für die "NOS"-Fraktion gerne hinweisen ;)


    Wünschenswert wäre ein Tausch F2F, wenn machbar.


    Mal schauen, was so kommt (–verkaufen möchte ich die Omega nicht–) ... vielleicht matcht ja etwas. Vielen Dank, auch für die Möglichkeit, das Tauschangebot hier einstellen zu können.