Rolex Neuheiten 2024
-
-
Sollte jemand zufällig ein gedrucktes Exemplar über haben…
-
Sollte jemand zufällig ein gedrucktes Exemplar über haben…
Rolex druckt nichts mehr.
-
Rolex druckt nichts mehr.
Naja, auf der Messe wurde es ja verteilt.
-
Naja, auf der Messe wurde es ja verteilt.
Ok. Hatte die Info von meinem Konzi, dass die auch keine Kataloge mehr bekommen.
-
Das wurde mir auch so gesagt.
Ist ja bei Breitling ähnlich, angeblich nur noch zum Download aber trotzdem liegen welche in den Boutiquen
-
Das wurde mir auch so gesagt.
Ist ja bei Breitling ähnlich, angeblich nur noch zum Download aber trotzdem liegen welche in den Boutiquen
Habe eben mit 3 Konzis geschrieben. Habe alle was bekommen. Frag einfach mal bei deinem Konzi vor Ort
-
Habe eben mit 3 Konzis geschrieben. Habe alle was bekommen. Frag einfach mal bei deinem Konzi vor Ort
Das habe ich jetzt auch mal gemacht, schaun mer mal was rauskommt
-
Was solls werden Stefan? Die weiße Ex2?
-
Zeljko, mein Kommentar bezog sich auf den Beitrag vom Zöllner
. . . . . . . . und klar irgendwann wird auch die EX II zu mir finden.
-
-
So viel zu dem Thema.
Ich werde mal anfragen. Danke dir.
-
Das habe ich jetzt auch mal gemacht, schaun mer mal was rauskommt
Schlechte Nachrichte: Gab wohl nur 1 Buch je Konzis.
-
Mir würde ja eins reichen
-
Gut, dann nehme ich 2.
-
Ja, habe ich gestern von einem inhabergeführten Konzi und einer Konzi-Kette gestern unabhängig voneinander und glaubhaft bestätigt bekommen.
-
Ja, habe ich gestern von einem inhabergeführten Konzi und einer Konzi-Kette gestern unabhängig voneinander und glaubhaft bestätigt bekommen.
Mal sehen, wann mein W&W Paket von Rolex kommt. Viel Schokolade und eine Menge Bücher bestimmt ...
-
Eine Frage an die Runde,
hat die "neue" GMT in Schwarz/Grau eigentlich auch schon einen Spitznamen (nach Pepsi, Sprite, Batman, etc.)?
-
Dirty Shades of Grey.....
-
Eine Frage an die Runde,
hat die "neue" GMT in Schwarz/Grau eigentlich auch schon einen Spitznamen (nach Pepsi, Sprite, Batman, etc.)?
Bruce Wayne
-
Warum auch immer…
-