Guten Morgen zusammen,
dank eurer Unterstützung hier:
habe ich Anfang November meine erste Panerai erhalten und stelle diese hier gerne vor. Nach einigem hin und her und Vergleichen verschiedener Modelle bin ich am Ende doch immer wieder bei der 01312 bzw. 01359 gelandet, welche sich sehr ähnlich sindund habe mich am Ende nun auch für eine der beiden, nämlich die 01312 entschieden. Die blaue Sekunde war es, die mich hier immer wieder getriggert hat, mag nicht jeder, ich finde es schaut super aus und passt einfach zu dem Teil.
Die Uhr kam mit allem, was dazugehört bei mir an (Alligator- und Kautschuk-Originalstraps, Box, Werkzeug,) und hat natürlich auch die 8-jährige PAM-Guard-Garantieverlängerung.
Mittlerweile habe ich auch die ersten Bänder dazubestellt, auch hier hat das Forum geholfen und die Wahl fiel auf Mansarea, dir auch wirklich schnell und qualitativ hochwertig geliefert haben.
Derzeit ist das Mansarea Python Belly Brown in Matt dran, die anderen gezeigten sind ein Straussenlrderband in Burgundy und ein Stingray blue.
So, genug geredet, jetzt die Fotos:
Bisher bekomme ich sie noch nicht wieder vom Arm und bin bisher echt zufrieden auch was die Ganggenauigkeit anbelangt.
Grüße und schönen Sonntag
Jochen