Neue Uhr: Royal Oak Concept AP x Marvel „Spider-Man“ Tourbillon

  • Die Möhre kann einem die Wartezeit auf die Spongebob-Rolex und die Heidi-Edition von Patek verkürzen. Oder einfach nur dahin wandern, wo sie keine Netzhautwarzen verursacht: In einen dunklen Safe am Boden des Marianen-Grabens.


    Schade, dass AP sich zu so etwas entblödet.


    Feddich :holly:

  • Erstaunlich, dass viele so getriggert werden durch diese Uhr. Als ob AP nun nur noch solche Uhren herstellen würde und davon zig Modelle jährlich. :grb: Es gibt doch immer noch eine breite Auswahl anderer Modelle und oh Wunder, kein anderes Modell muss wegen der Spiderman oder der Black Panther weichen.

  • Erstaunlich, dass viele so getriggert werden durch diese Uhr. Als ob AP nun nur noch solche Uhren herstellen würde und davon zig Modelle jährlich. :grb: Es gibt doch immer noch eine breite Auswahl anderer Modelle und oh Wunder, kein anderes Modell muss wegen der Spiderman oder der Black Panther weichen.


    Je mehr ich darüber nachdenke: das Thema ist ein genialer Marketing-Schachzug. Die Fan-Base von Marvel ist riesig weltweit und wenn diese Kooperation am Ende dazu führt, dass Marvel-Fans AP cool finden und ROs oder .Uhren aus der Code 11:59 Reihe kaufen: Mission accomplished.


    By the way: ich finde die neue Spider Man Uhr grandios gemacht, vor allem wenn man die Details anschaut. Würde ich so eine Uhr kaufen bzw. tragen: ein doppeltes Nein.

  • Alte weiße Männer aus Europa, die sich für den Nabel der Welt halten, sind sicher nicht die Zielgruppe für diese Uhr.


    Nicht mein Geschmack (siehe erster Satz), aber toll gemacht. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Schon irgendwie geil, wie der Spiderman da so drin sitzt :G Aber mir wäre es lieber, AP brächte erst mal eine vernünftige verstellbare Schließe für das Metallarmband der ROs und ROOs raus, bevor sie noch mehr Fantasy-Uhren für ein paar Auserwählte feiern. Von den Schließen hätten Hunderttausende was, von den Comic-Uhren doch nur ein paar Wenige.

  • Ist der Ausdruck grad irgendwie trendy geworden nach Sarah Conner über Gottschalk und Katja Krasavice über Bohlen? :prust:

    Ich kenne Gottschalk, Bohlen und Sarah Conner sagt mir auch noch etwas, deren Kommunikation ist mir aber unbekannt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Schon irgendwie geil, wie der Spiderman da so drin sitzt :G Aber mir wäre es lieber, AP brächte erst mal eine vernünftige verstellbare Schließe für das Metallarmband der ROs und ROOs raus, bevor sie noch mehr Fantasy-Uhren für ein paar Auserwählte feiern. Von den Schließen hätten Hunderttausende was, von den Comic-Uhren doch nur ein paar Wenige.

    Yepp, da bin ich bei Dir!


    Das mit der Schließe hatte ich mal in der Boutique angesprochen.

    Die Antwort: es hat bislang noch niemanden gestört!


    Kein weiterer Kommentar!