Der ALEXANDER SHOROKHOFF - Thread .... News, Fotos, Infos

  • Da ist sie nun, die AS 63. Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, aber Toms Anfixerei konnte ich am Ende nicht widerstehen. :lol:


    LG Volkmar

    Da kann ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Volkmar. :blume:

    Das freut mich, dass nun noch eine AS63 hier in der Lounge vertreten ist und ich einen gewissen Anteil daran habe. ;)


    Als ich vor ca. einem Jahr meine kaufte, hatte ich ja die Schwarze und die Blaue zur Ansicht bestellt und saß ewig lang beim Konzi vor beiden Uhren, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die blaue 63 hat mir auch ganz besonders gut gefallen. Schlussendlich entschied ich mich für die Schwarze, da ich mit meiner B&M Baumatic und dem FC Flyback-Chrono, der sich damals noch in meinem Bestand befand, schon zwei Uhren mit blauem Blatt hatte, aber nicht eine mit schwarzem. Außerdem wirkte die Schwarze am schwarzen Band noch einen Tick dressiger auf mich. Die Blaue ist aber wirklich wunderschön und eine Uhr, der man im Alltag nicht so oft begegnet.


    Ich wünsche Dir sehr viel Freude an Deiner neuen AS63. Zeig ruhig immer mal paar Bilder hier.


    Beste Grüße

    Tom

  • Danke Tom und Efkan! :blume:

    Tom,mir ging es wie dir.Ich habe zwei blaue Uhren und dachte muss es nun noch eine Dritte sein,aber am Ende war der Entschluss dann doch relativ schnell gefasst und ich muss sagen,das ich sehr zufrieden bin mit meiner Wahl.

    Obwohl ich über die Schwarze nachdachte und sogar bei rot kurz gezuckt habe,aber so passt es.


    LG Volkmar

  • Tom ich habe was für Dich, Wien:

    Aahh ... eine umfangreiche Kollektion von Poljot Int. im Schaufenster. Danke fürs Zeigen, Efkan. :gut:


    Ich habe ja einige der Uhren auch schon hier vorgestellt und die auf dem 3. Foto, die Nicolai II., hat ja Thomas Seikumo , welcher diese auf Seite 1 zeigte.



    Übrigens ist mein obiges Foto von meiner AS63 nun auch auf dem Facebook-Kanal von Alexander Shorokhoff verewigt:





    Beste Grüße

    Tom

  • Alexander Shorokhoff hat wieder einmal eine neue Uhr vorgestellt, die auf 50 Stück limitiert ist und voraussichtlich im April 2024 ausgeliefert wird, die VOLLKALENDER CADAMOMO:



    Der Name Cadamomo ergibt sich aus CA für calendar, DA für day, MO für month, und das zweite MO für moon. Es handelt sich also um einen Vollkalender mit den Anzeigen Datum, Wochentag, Monat und Mondphase. Mit dieser Uhr hat der Meister mal wieder seine Vorliebe für ein auffälliges, avantgardistisches Design unter Beweis gestellt. Auch wenn mir die Uhr "too much" wäre, ist es unverkennbar eine typische Shorokhoff. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 43,5 cm. Im Inneren arbeitet ein DD9000 von Dubois Depraz.




    Quelle Fotos: alexander-shorokhoff-shop.de



    Beste Grüße

    Tom