Jaja, flinke Finger ![]()
Massiveren war natürlich gemeint und die Pelagos Ultra, so schön der 1mm mehr und die Schließe sein mag, hat aber das deutlich unterlegene Blatt.
Nicht mehr die alten Indexe etc.
Na, evtl. kommt ja nochmal was in 43-44mm, das ist meine Wohlfühlzone
![]()