Rolex Submariner Date "Starbucks" 2021

  • Glückwunsch zur Starbucks. Tolle Uhr.

    Und ein Kommentar zu den ganzen Nervensägen, die hier jeden Neuling Thread zerpflücken und immer und immer nachtreten erspare ich mir. Zum Glück gibt es noch normale hier..:gut:

    Ick hab mir revidiert, wenngleich ich noch immer auf eine weitere Beteiligung des TE´s hoffe...:motz:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich hab außer ein paar vermutlich vom Verkäufer per WhatsApp übermittelten Fotos noch nix gesehen: kein stolzer Whristshot, keine Vorstellung anderer Uhren…


    Ich werde mich da auch ganz sicher in Zukunft nicht mehr beteiligen! Versprochen!


    Wer die Zeit hat: Bitteschön 👍


    Eine der Nervensägen 😂😘

    Liebe Michaela

    Dann kann man letztendes alles in Frage stellen und wir können den Laden dicht machen.

    Was hätte denn vom TS noch kommen sollen/können um auch den letzten Zweifler zu überzeugen?


    LG Volkmar


  • Ja ist normal - bei mir ist’s genauso :gut:

  • Ich hab außer ein paar vermutlich vom Verkäufer per WhatsApp übermittelten Fotos noch nix gesehen: kein stolzer Whristshot, keine Vorstellung anderer Uhren…


    Ich werde mich da auch ganz sicher in Zukunft nicht mehr beteiligen! Versprochen!


    Wer die Zeit hat: Bitteschön 👍


    Eine der Nervensägen 😂😘



    Ist was wahres dran.. ein Wristshot wäre schon schön, also ich hätte schon 40 in meiner Bildergalerie aufm Smartphone.. ;)

  • Naja. Als ich hier 2012 anfing hatte man mir sofort geglaubt, dass ich mit dem NT meine erste teure Uhr gekauft hatte und erst durch die netten Kontakte und wie ich hier aufgenommen wurde, bin ich dann in den Sog gezogen worden. Schwupp gabs die zweite Breitling aus dem Forum hier sogar und den Rest der Geschichte kennen einige. Mehrere Kronen, immer noch zwei Breitlinger und ne Tudor. Aber in letzter Zeit wird es immer schwieriger für neue hier Fuß zu fassen. Auch wenn es z.T. an den neuen selbst liegt, wenn sie ohne Vorstellung oder ähnlichem mit der Tür ins Haus fallen.

    Hätte ich damals mit Persokopie und aktueller Bild/Blick hier meine Errungenschaft posten müssen, wäre es nie dazu gekommen, dass ich dem Hobby so verfallen bin.

    Gut, meine Frau würde sich darüber freuen :lol:nur ich halt nicht...

    Bei mir kam es erst durch den Austausch hier. Und das Forum soll ja weiter existieren und dazu braucht es nun mal ab und an Neue Mitglieder (und natürlich auch Ohneglieder):grb:


    Wie dem auch sei, gesunde Skepsis vor Trollen ist angebracht, aber direkt immer scharf schießen ist dann vielleicht etwas zu viel des Guten.


    Schauen wir mal, was der booKa noch so bringt... Vielleicht liege ich ja auch falsch.- :flag:

  • Wie dem auch sei, gesunde Skepsis vor Trollen ist angebracht, aber direkt immer scharf schießen ist dann vielleicht etwas zu viel des Guten.


    Schauen wir mal, was der booKa noch so bringt... Vielleicht liege ich ja auch falsch.- :flag:

    Der Einstieg ist vielleicht bei dem ein oder anderen auch nicht ganz gelungen. Es gibt halt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Trotzdem gehört spätestens auf freundlichen Hinweis, eine „ordentliche“ Vorstellung zum guten Ton dazu. Und wenn dann, nicht mal auf freundliche Nachfrage, ein Klarname genannt wird, finde ich das schon ziemlich schwach. :rolleyes:
    Dann darf sich der Betreffende auch nicht über den ein oder anderen Seitenhieb wundern.

  • Der Einstieg ist vielleicht bei dem ein oder anderen auch nicht ganz gelungen. Es gibt halt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Trotzdem gehört spätestens auf freundlichen Hinweis, eine „ordentliche“ Vorstellung zum guten Ton dazu. Und wenn dann, nicht mal auf freundliche Nachfrage, ein Klarname genannt wird, finde ich das schon ziemlich schwach. :rolleyes:
    Dann darf sich der Betreffende auch nicht über den ein oder anderen Seitenhieb wundern.

    Nunja, diese Klarnamennummer find ich jetzt nicht mal tragisch...


    Ich geh mit meinen Sachen sehr sehr offen um, kann aber auch verstehen, wenn jemand nicht möchte, dass in einem Forum für Luxusgüter der richtige Name unterwegs ist. Es soll ja auch Menschen geben, die solche Foren gezielt nach Schwachstellen durchsuchen und ihre Einbruchstouren anhand der gewonnenen Daten planen...


    Ich fühl mich recht sicher, obwohl es bestimmt nicht wirklich schwierig ist, meinen Namen, sowie meine Adresse herauszufinden, was aber vermutlich auch am ehesten damit zusammenhängt, dass bei mir ohnehin nichts wertvolles mehr zu holen ist:G Ich fahre keinen dicken Luxuswagen mehr (den haben sie mir ja bereits geklaut:lol:), meine Uhren lagern nicht zu Hause und ganz ehrlich... Wenn jemand es schafft, herauszufinden in welchem Tresor meine Uhren lagern und es auch noch schafft, den auszuräumen... Ja Mensch, der hat die paar Wecker dann auch verdient...


    Der TE hat ja hier auf Hinweis eine Vorstellung geschrieben und zumindest den guten Willen gezeigt, nicht herumzutrollen... Wenn da noch mehr kommt, gerne, wenn nicht, brech ich auch nicht in Tränen aus...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich sags mal anders. Was sollte es dem Dirk ausmachen, dass das Volk im Forum weiß das er Dirk heißt? Das lässt ziemlich sicher keine Schlüsse darüber ziehen, wo der Dirk was für Uhren eingelagert hat oder welche Protzkarre vor seiner Tür steht.
    Ich persönlich „spreche“ den Gegenüber auch in der virtuellen Welt gerne mit Namen an.
    Aber vielleicht bin ich damit veraltet und zu konservativ gestrickt. :opa:

  • Ich sags mal anders. Was sollte es dem Dirk ausmachen, dass das Volk im Forum weiß das er Dirk heißt? Das lässt ziemlich sicher keine Schlüsse darüber ziehen, wo der Dirk was für Uhren eingelagert hat oder welche Protzkarre vor seiner Tür steht.
    Ich persönlich „spreche“ den Gegenüber auch in der virtuellen Welt gerne mit Namen an.
    Aber vielleicht bin ich damit veraltet und zu konservativ gestrickt. :opa:

    da bin ich aber froh, dass Du Deinen Klarnamen hier mit uns teilst :G

  • Ich sags mal anders. Was sollte es dem Dirk ausmachen, dass das Volk im Forum weiß das er Dirk heißt? Das lässt ziemlich sicher keine Schlüsse darüber ziehen, wo der Dirk was für Uhren eingelagert hat oder welche Protzkarre vor seiner Tür steht.
    Ich persönlich „spreche“ den Gegenüber auch in der virtuellen Welt gerne mit Namen an.
    Aber vielleicht bin ich damit veraltet und zu konservativ gestrickt. :opa:

    Es geht ja nicht um die normalen Foristi (als ob hier irgendjemand normal wäre:prust:), sondern vielmehr um das Gaunerpack, was gezielt Foren für Luxustüntel durchstöbert und evtl. über ein Kennzeichen, eine Feinstaubpkakette auf einem Bild oder was weiss ich, was für Möglichkeiten die haben um an Adressen etc. zu kommen, wo es sich lohnen könnte, mal einzusteigen...


    Also grade hier find ich's jetzt wie gesagt nicht weiter tragisch, wenn jemand seinen richtigen Namen nicht mit uns teilt...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: