Rolex Submariner Date "Starbucks" 2021

  • Danke dir, das habe ich so in etwa versucht, daher dachte ich mir das 15k EUR ein serhr guter Preis ist, ich habe keine günstigere gefunden. Ich hoffe das Ganze hat keinen Haken, es ist halt ein Privatverkauf, er sagt aber es ist ein "Full Set", also alles mit dabei.


    Du scheinst nicht „der Uhrenspezi“ schlechthin zu sein und auch wenn Du’s wärst…die Fakes sind meiner Meinung nach viel zu gut geworden!

    Meiner Meinung nach:

    Kauf für ein paar hundert Euro mehr beim Händler mit ordentlicher Rechnung sonst könntest Du böse auf die Nase fallen.


    Ich persönlich habe schon ein paar Fakes gesehen und hatte schon einige Rolex Modelle in der Hand - ich hätte oftmals nicht unterscheiden können!!!


    bzgl. Preis: kann man derzeit einfach nicht abschätzen wo die Reise hingeht…es passiert sehr viel in der Welt derzeit und ich tippe eher darauf, dass die Preise tendenziell eher wieder etwas fallen (wie bei sehr vielen Modellen bereits geschehen die letzten Monate)

  • Du scheinst nicht „der Uhrenspezi“ schlechthin zu sein und auch wenn Du’s wärst…die Fakes sind meiner Meinung nach viel zu gut geworden!

    Meiner Meinung nach:

    Kauf für ein paar hundert Euro mehr beim Händler mit ordentlicher Rechnung sonst könntest Du böse auf die Nase fallen.

    Ich bekomme die Rechnung (die Originalrechnung) und alles mit dazu, inkl. die Garantiekarte etc. Ich werde sofort Fotos reinstellen und berichten.

  • Hochnässig finde ich eher wie man hier gleich von einigen Personen als "geldgieriger Esel" dargestellt wird.....


    OK, beim Militär hieß es immer: ALLE MACHEN ES FALSCH, NUR SIE MACHEN ES RICHTIG, WAS???


    Aber ich habe jetzt keine Lust mehr meine Zeit zu vergeuden :G cu, und :troll:

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ich bekomme die Rechnung (die Originalrechnung) und alles mit dazu, inkl. die Garantiekarte etc. Ich werde sofort Fotos reinstellen und berichten.


    Dann empfehle ich Dir, mit der Rechnung zum Konzi zu gehen und zu prüfen ob der Vorgang so stattgefunden hat…würde ich so zumindest machen (am Telefon werden die Dir eher keine Auskunft geben aufgrund Datenschutz).


    Glückwunsch!

  • Hallo zusammen


    Habe die Uhr soeben bekommen und freue mich riesig :sabber:


    Anbei ein paar Bilder von der Uhr :)



    Beim 2ten Bild sieht man 2 ganz kleine Mikrokratzer in diesem Winkel und dem hellen Licht, beim 3ten Bild sieht man diese aber schon wieder nicht mehr. Würdet ihr zu den 2 kleinen Mikrokratzern etwas sagen bzw. reklamieren? Ich denke wenn man die Uhr trägt tauchen diese sowieso relativ schnell auf oder?


    Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, ich gehe dann noch zu einem Händler und frage bzgl. Original oder nicht.


    Danke an alle, die mir gut zugredet haben und an die anderen, schreibt in dem Thread am besten gar nicht mehr :rolleyes:.


    Liebe Grüsse

  • Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen.


    Wenn die Uhr gebraucht war, ist der Zustand super.

    Als Neuuhr wären die Kratzer imho nicht ok.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Das ging aber schnell. Machen, nicht quatschen,

    so muss das sein. :gut:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim tragen.


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Glückwunsch!

    Da können sich andere, die hier seitenlang diskutieren ob sie sich zum Konzi trauen sollen oder nicht, ein Beispiel nehmen. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Trag die Uhr, freu dich und im Zuge des ersten Service (bei Rolex nach deutlich über 10 Jahren), wenn dann noch Kratzer von dir dazugekommen sind, lässt du sie bei Rolex polieren, dann sieht sie aus wie neu.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Glückwunsch zur Starbucks!


    Meins wärs ja nicht, weil ich diese grüne Lünette schrecklich finde!


    Aber Dir muß sie ja gefallen und daher wünsche ich Dir viel Freude an der Uhr und lange Tragezeiten!


    Und wegen der paar Micro-Kratzerchen:

    einfach hinnehmen, gehört dazu!

  • Na siehste mal, hat sich die Nachtigall vertrappst, du bist doch kein Troll:respekt::verneig:


    Solche "Neulinge" wie du sind leider rar gesät, deswegen herrscht hier bei solchen Anfragen leider eine gewisse... nennen wir es... "Grundstimmung"


    Verbring hier mehr Zeit und du verstehst schnell, was ich meine;)


    Du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt und davor ziehe ich meinen virtuellen Hut:hut:


    Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft:blume:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: