Omega Kautschukband 98000145(?) (für alte 45,5mm PO, 22mm Anstoß)

  • Loungers! :wink:


    Weiß jemand ob es das Omega Kautschukband 98000145 (das schwarze Kautschuk für die alten 45,5mm Planet Ocean, für die Stiftschließe mit breiten Dorn…) noch zu kaufen gibt? Und wenn, ob die Bänder noch was taugen… meines ist erst 10(?) Jahre alt und zerbröselt… habe die PO lange nicht getragen, ein wenig rissig war das Band schon länger, aber jetzt ist es hart und spröde geworden... wo ich doch erst kürzlich (vor 2-3 Jahren…) neue loops für das Band besorgt habe, weil einer gerissen war. Gabs damals noch bei Ofrei mit allem drum und dran 100€… war im Grunde auch ein Fehlkauf, weil die Dinger doch ein wenig eng für das Band sind, obwohl es offenbar nur eine Variante für das 20mm und 22mm Band gab, das tapert ja zu Schließe hin, aber dennoch, sind enger als die originalen, und die Farbe passt auch nicht so ganz…

    Egal... schweife ab… :rolleyes:


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke Euch!

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...