Neue GMT Master beschädigt durch Konzi

  • Ich finde es überheblich wie hier mit dem TS umgegangen wird. Es ist doch seine Angelegenheit was er mit seinem Geld kauft in der Hoffnung, dass er eventuell damit einen Gewinn erzielt. Nicht jeder der ein Haus oder Wohnung hat wohnt darin, nicht jeder Oldtimer wird regelmäßig gefahren usw.


    Und wenn der Händler die Uhr wirklich verhunzt haben sollte, dann ist das definitiv nicht zu akzeptieren! Wenn man natürlich im absoluten Überfluss lebt, dann ist einem sowas vermutlich scheiss egal.


    Das es im Leben viel wichtigeres gibt als eine Uhr, Haus oder Auto sollte allen klar sein. Nichtsdestotrotz darf man sich aber darüber aufregen, wenn eine Uhrmacher einem die Uhr beschädigt.

  • Ich finde es überheblich wie hier mit dem TS umgegangen wird. Es ist doch seine Angelegenheit was er mit seinem Geld kauft in der Hoffnung, dass er eventuell damit einen Gewinn erzielt. Nicht jeder der ein Haus oder Wohnung hat wohnt darin, nicht jeder Oldtimer wird regelmäßig gefahren usw.


    Und wenn der Händler die Uhr wirklich verhunzt haben sollte, dann ist das definitiv nicht zu akzeptieren! Wenn man natürlich im absoluten Überfluss lebt, dann ist einem sowas vermutlich scheiss egal.


    Das es im Leben viel wichtigeres gibt als eine Uhr, Haus oder Auto sollte allen klar sein. Nichtsdestotrotz darf man sich aber darüber aufregen, wenn eine Uhrmacher einem die Uhr beschädigt.

    Selbstverständlich ist es jedem seine eigene Sache, was man mit seinem Geld anstellt, es ist allerdings auch meine Sache, dazu eine Meinung zu haben und diese zu äussern... Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Das ist einfach meine Meinung zu dieser Thematik. Ich lasse Renditejägern wie euch eure, nur dann lasst mir bitte auch meine Meinung.


    Ach, was geh ich überhaupt wieder auf diesen Stuss ein von jemandem, der im Grunde haargenau so tickt, wie der TS???:bash:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Selbstverständlich ist es jedem seine eigene Sache, was man mit seinem Geld anstellt, es ist allerdings auch meine Sache, dazu eine Meinung zu haben und diese zu äussern... Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Das ist einfach meine Meinung zu dieser Thematik. Ich lasse Renditejägern wie euch eure, nur dann lasst mir bitte auch meine Meinung.


    Ach, was geh ich überhaupt wieder auf diesen Stuss ein von jemandem, der im Grunde haargenau so tickt, wie der TS???:bash:

    Ich finde es auch wichtig, dass hier jedem seine Meinung gelassen wird.
    Ebenso wichtig finde ich aber, dass sie unter Beachtung der Höflichkeit präsentiert wird.
    Und ohne Unterstellungen.


    Hier sehe ich bei dir noch Luft nach oben.
    Nur meine Meinung.


    Stevie

  • Ich finde es auch wichtig, dass hier jedem seine Meinung gelassen wird.
    Ebenso wichtig finde ich aber, dass sie unter Beachtung der Höflichkeit präsentiert wird.
    Und ohne Unterstellungen.


    Hier sehe ich bei dir noch Luft nach oben.
    Nur meine Meinung.


    Stevie

    Nun, meiner Meinung nach bin ich ja nicht unhöflich geworden, sondern vertrete lediglich eine andere Meinung als der TS, sowie manche andere hier anscheinend. Wenn du es schon als unhöflich bezeichnest, wenn jemand nicht diesen Standpunkt teilt, weiss ich auch nicht weiter.


    Was du "Unterstellungen" nennst, bezeichne ich aus meiner Sicht als Tatsache. Aber da Finger pointing nicht meine Art ist, würde ich dich bitten, dir selbst darüber ein Bild zu malen unter Berücksichtigung der Fakten...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ziemlich viel Mimimi hier im Faden und keine neuen Erkenntnisse zum eigentlichen Thema. :chrissi:


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Ziemlich viel Mimimi hier im Faden und keine neuen Erkenntnisse zum eigentlichen Thema. :chrissi:


    Gruß, Stephan

    Stimmt ja gar nicht...


    Die Uhr geht zu Rolex und wird dort repariert:opa: Das ist der neueste Stand der Dinge... Vielleicht erfahren wir irgendwann ob das Gehäuse getauscht wurde, die Hörner aufgearbeitet wurden oder was auch immer...


    Bis dahin vertrödele ich meine Zeit mit unnützen Diskussionen über Sein und Nichtsein... Einfach weil ich ein mieses Schwein bin:bgdev:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ziemlich viel Mimimi hier im Faden und keine neuen Erkenntnisse zum eigentlichen Thema. :chrissi:


    Gruß, Stephan

    Das ist so, das entwickelt sich immer so, wenn der TS sich nicht vorstellt, bisher keinen anderen Beitrag geleistet hat…

    Meistens wird ja von den Mods vorher schon auf die Deponie verschoben.

    Ich bin immer skeptisch, wenn jemand einfach so durch die Tür platzt.

    Aber amüsant ist es schon, wie das wieder fast eskaliert.

    Macht doch das nicht, Jungs! So entstehen Kriege 🙄

  • Mit Kriegen kenne ich mich gut aus, deshalb würde ich nicht so weit gehen.


    Das Problem liegt, glaube ich, darin, dass in solchen Foren Menschen aufeinander treffen, die im Hinblick auf Ihr Kommunikationsverhalten eine unterschiedliche Sozialisierung erfahren haben. Damit muss man, denke ich, leben.


    Bildung und Anstand sind halt die letzten Güter, die man für Geld nicht kaufen kann.


    Stevie

    • Offizieller Beitrag

    nachdem es hier keine neuen Erkenntnisse, außer der Bildungsnot gibt, schließe ich wohl gebildet mit 3 Universitätsabschlüssen bis auf Weiteres hier. Der TE darf sich gerne nach Ankunft der Uhr melden, dann sperren wir wieder auf. :kaffee::hut: