Meine Wahl, ohne Stahl(band). Tipps erwünscht

    • Offizieller Beitrag

    Wie der Titel schon sagt bin ich für Tipps dankbar.


    Wie könnte oder kann man seine Rolex Sub, Dj, .... etc. an einem alternativen Band tragen?


    Ob Leder, Kautschuckband ..... gern mit Hersteller-Info :gut:


    Die MG hängt bei mir mit einem Everest am Arm ;)



  • Pete LV

    Hat den Titel des Themas von „Meine Wahl, ohne Stahl(band). Tipp erwünscht“ zu „Meine Wahl, ohne Stahl(band). Tipps erwünscht“ geändert.
  • Ich habe für meine Deepsea einmal ein Lederband anfertigen lassen. Da das schon 10 Jahre her ist, weiß ich den Hersteller nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann, war das damals ein bekannter Strapsmaker aus dem asiatischen Raum.


    Tatsächlich kam das Band nie an die Uhr, weil das originale Band einfach genial.


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Für ein Kautschukband vom Drittanbieter, ist Everest die erste Wahl.

    Eine Sub am Lederband, gefällt mir persönlich gar nicht und wie es René bereits geschrieben hat, dass Stahlband ist perfekt.

    Eine DJ kann ich mir noch eher am Lederband vorstellen. Die Bänder von Bulang & Sons solltest du dir mal ansehen.


    Klick mich


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Hi,

    Ich März in diesem Jahr hat Rolex ja die 1908 als eine der Neuen Uhren vorgestellt und auch zuvor gab es die Cellini.

    Ich habe da eine Idee: hast du mal einen Rolex Konzi gefragt, ob du dort eine Lederband für diese Uhr kaufen könntest? natürlich muss die Breite stimmen und die Aufnahme in deiner Bestehenden Uhr.


    Grüsse