Tipps für Istanbul

  • Mahlzeit zusammen,


    da demnächst ein Besuch der Stadt am Bospurus ansteht wäre ich dankbar für jegliche Empfehlung.
    Gibt es in der Türkei eine ausgeprägte Grauhändler-Szene? Könnt ihr mir einen (Rolex spezialisierten) empfehlen?


    Falls die Konzi-Lage dort anders sein sollte gerne auch hierzu Tipps.

    Anfrage per Mail habe ich sicherheitshalber mal verschickt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :lol:


    P.S.: Thema Einfuhr ist mir natürlich bekannt.


    Der Dank vorab für jeden Tipp.




  • ...ich würde in Istanbul nur beim Konzi eine Rolex kaufen... die F..e-Dichte ist in der Türkei sehr hoch.

    Außerdem ist die Stadt extrem schön und interessant, ich würde meine Zeit dort nicht mit Konzibesuchen vergeuden.


    Viele Grüße

    RobertKommtMitSicherheitWiederMalNachIstanbul