Ich hol den mal wieder hoch da es grad akut ist 😂😂
Eine 008 nackt zum Kurs 4.800 machen oder bleiben lassen?
Würde auch eine Trageuhr werden 😂
Ich hol den mal wieder hoch da es grad akut ist 😂😂
Eine 008 nackt zum Kurs 4.800 machen oder bleiben lassen?
Würde auch eine Trageuhr werden 😂
Würd ich selbst sofort machen, von den 42 mm MNs für mich die Schönste. Schwarz und Tritium 🤩😍.
Danke Dir, war mir ein wenig unsicher und hab um eine Nacht Bedenkzeit gebeten um drüber zu schlafen.
Wenn ich sie morgen noch haben will dann werd ich sie kaufen.
Ohne Papiere und ohne Box kann ich verschmerzen, dafür ist der Preis fair. Soweit konnte ich recherchieren und es sind ja auch wenig produziert worden.
Sag Bescheid fall‘s Du sie nicht nimmst 👍
Mach ich auf jeden Fall👍🏼
Eine Hammer - Uhr
Für meine habe ich vor ziemlich genau 16 Jahren eine zweitätige Motorradtour mit fast 2000km hingelegt.
Guten Morgen
Ja die Uhr hat was. Ich schau sie mir heute nochmal an und dann werd ich einfach auf mein Bauchgegühl hören.
Guten Morgen
Ja die Uhr hat was. Ich schau sie mir heute nochmal an und dann werd ich einfach auf mein Bauchgegühl hören.
Wie das in den meisten Fällen ist endet kennt man ja .
😂😂😂
Da hast Du Recht, aber im Alter hat sich das ziemlich geändert. Früher hätte ich sie gestern gekauft, heute schlaf ich ne Nacht drüber… und kauf dann😂😂
Stephan.... ????
Er lebt....
😂😂😂 nach wirklich jahrelanger Abstinenz bin ich mal wieder auf Uhren 😂😂😂
Ja er lebt😉
Nur zur Info, ich werde nicht nochmal nach Furtwangen fahren um die Uhr anzuschauen oder zu kaufen. Mein Bauch sagt nein und es war nicht das was ich auf der Messe gesucht habe. Spontankäufe sind bei mir auch seltenst erfolgreich. Keine Uhr aus einem solchen Kauf ist je geblieben. Ich brauch den wochenlangen Prozess damit es bleibt.
Falls jemand will der Händler ist ist in Furtwangen auf der Messe, im Keller in der Sporthalle vertreten. Händlername lt Papierschild an der Wand ist Alessio Castegnoli, netter Kerl spricht auch englisch.
Nur falls einer in der Gegend ist und zuschlagen möchte 😂😂
Also den Hinweis würde ich hier jetzt schon hinterlassen, dass wenn es die Zwiebel aus Chrono24 aus Italien ist, die Krone nicht Original ist, das Zifferblatt ein seltsames L-Dial ist und die Uhr insgesamt für mich nicht sauber aussieht.
Sorry
Da hast Du natürlich Recht. Da hab ich jetzt voll gepennt. Ich weiss nicht zu 100 Prozent ob es dieser Händler ist aber ich würde auf diese Dinge achten.
Danke Dir ist mir jetzt durchgegangen.