Hat noch jemand ein Panerai Reiseetui über ?

  • Ich bin auf der Suche nach einem solchen Reiseetui wie auf dem Bild im Anhang und zwar für meine Panerai PAM 24 . Hat noch jemand eines . Danke für Eure Angebote im Voraus.




    MfG
    Jens

    Bilder

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver

  • bin bei einem netten Member fündig geworden - danke für die Möglichkeit ( ERLEDIGT)

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.