Seamaster 300m Entscheidungshilfe

  • Nochmal vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare/Meinungen!


    Ihr könnt mir den Entschluss nicht abnehmen, aber verschiedene Blickwinkel ermöglichen.


    Ich werde mich am Wochenende mal zum Konzessionier aufmachen und die Modelle alle Probetragen, auch in Gelbgold zur Vollständigkeit.


    Ich halte euch am laufenden!

  • Hallo Lounger,


    War am vergangenen Wochenende in München und habe mal alle Varianten der Seamaster angelegt. Ergebnis: Blau/Gelbgold ist auch sehr Begehrlich geworden, heute sollte es aber etwas anderes werden :G


    835180-C3-B54-A-4-CAB-A323-C84-F20290-E18.jpg">">


    leider schon gleich am zweiten Tag zwei feine Kratzer in die Lünette bekommen :rolleyes:


    naja, seit dem Kauf permanent am Arm (außer beim schlafen) und sie gefällt mir immernoch sehr gut! Hab auch das Stahlarmband dazu, werde ich bei Gelegenheit mal Test - der Frau gefällt es fast besser und mir gefällt es in der Realität auch deutlich besser als auf Bildern!


    Vielen Dank für alle netten Tipps und Meinungen!

  • Glückwunsch zur coolen Seamaster. Jetzt kann der Sommer kommen. :gut:

    Die ersten Kratzer tun besonders weh, danach wird’s aber besser. ;)


    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Glückwunsch!🍾

    Ging mir auch so mit dem Stahlarmband, auf Bildern meh am Arm wow.