HUBLOT Neuheiten 2023

  • Als ich den Newsletter heute bekommen habe, dachte ich ich lese nicht richtig.! :bash:

    Das Grün ist ja Geschmackssache, aber Nespresso??? Alter….. :motz:

    Wer braucht den Schei* Nachhaltigkeit? Wie wärs wenn erst garnicht für den blöden Kaffee die Kapseln produziert werden? :kotz:

    Ich bin ein Nescafe Freund, da brauche ich kein Gerät und blöde Kapseln, das schmeckt vom gleichen Konzern auch nicht besser.

    Und jetzt soll ich dafür richtig viel Geld bezahlen und mich gut fühlen, weil andere überteuerten Kaffee kaufen und die Umwelt verschandeln?

    Gehts noch? Wie doof muss man sein?

    Für das grün hätte man mal besser eine Frosch-Rettungs-Fondation unterstützt, geht wegen Oris wahrscheinlich nicht. :keule: Nespresso-Hublot….. :motz: :motz: :motz:

  • Morgen, am 13. Juli, wirds was Neues geben in Kooperation mit Hodinkee:


    eine limited editon of 100 pieces!


    Die Farben des Teasers sind orange mit schwarz, d.h. wird wohl eine orange Keramik mit schwarzen Drückern werden. Mal schauen ... :grb:

  • Mir gefällt sie wirklich gut und finde das Konzept echt humorvoll. Der einzige Punkt ist die Größe, da hätte ich gerne mindestens 40mm gesehen.


    Liebe Grüße

    Martin

    Nein, echt jetzt Martin?!


    Hab selten sowas einfallsloses gesehen!

    Hublot entfernt sich leider immer mehr vom guten Geschmack!


    Wenn ich sowas rausbringe, dann in allen CF Größen und nicht nur die Kinderuhr!


    "Not for (re)sale" - poah, dieses Teil bekommst Du nicht mehr los 🤣

  • Liebe Hublot Freunde,


    Watches of Switzerland, Geneve, hat eine, auf 50 Stück limited Edition, des Big Bang Unico Flyback Chronos in 42mm aufgelegt.


    Ich finde diese Variante recht spannend: eine Mischung aus All-Black mit grünen Applikationen --> wäre dann die "Green Beret 1st Special Forces Command" Variante der Unico (ist nur erfunden) ;)


    Hublot Big Bang Unico 42mm Mens Watch Green The Watches of Switzerland Group Exclusive


    Beschreibung der Uhr auf deren HP:

    Featuring a 42mm ceramic case with a contrasting green ceramic bezel and signature skeletonised dial, the timepiece comes with two straps, a camo rubber and an additional black fabric strap that can be switched in an instant thanks to Hublot's One Click technology.

    This piece is also presented in a specially designed box. Blending innovation and tradition with extraordinary materials with this revolutionary design, we are extremely proud to launch our WOSG Special edition, limited to 50 pieces worldwide. Following the success of our previous exclusive pieces, we have collaborated with Hublot to create a timepiece that we feel perfectly combines Hublot's Art of Fusion philosophy and our passion for outstanding craftsmanship by creating this instantly recognisable design.



  • Da gabs in letzter Zeit wirklich viele schöne Modelle.


    In 42mm auch nicht zu massiv und dank der Schrauben und dem Blatt ein echter „eycatcher“ ;)

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Hallo Udo,


    die ist wirklich nen Eyecatcher - gefällt mir richtig gut und eine Überlegung Wert.


    Gruß Frank