Salvador Dali "Divine Comedy" Purgatory 26, Verkauf oder Tausch gegen Uhr

  • Werte Liebhaber schöner Gegenstände,


    vielleicht findet einer an meinem Angebot gefallen. Wie gesagt würde ich auch eine Uhr in Zahlung nehmen, bin absolut offen für Vorschläge.


    1999 hab ich auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik bei einer Auktion einen limitierten Print von Salvador Dali gekauft. Park West ist in den USA ein sehr renommiertes Auktionshaus und unter anderem sehr Dali affin. Mehr Infos zur Park West Gallery und Dali findet ihr hier: https://www.parkwestgallery.co…dor-dali-divine-comedy%2F


    Ihr kennt das wahrscheinlich, Geschmäcker ändern sich mit der Zeit und nach rund 24 Jahren darf mich dieses Bild nun verlassen. Vielleicht passt es bei jemanden in die Sammlung. Gehandelt wird es, wenn überhaupt erhältlich zwischen 12 - 15k. laut Auskünften aus den USA. Ich denke dass 9-10k für mich absolut akzeptabel wären. Hier einige Bilder, gerne natürlich noch mehr bei konkretem Interesse. Der Zustand ist wie es sich für ein Kunstwerk gehört "bestens". Auch die Zertifikate sowie der damalige Auktionskatalog sind vorhanden und in einem guten Zustand. Gerne kann das Bild in der Nähe von Wien besichtig werden. Jeder Interessent ist herzlichst willkommen.


    Gerne erreicht ihr mich hier oder telefonisch unter: +436763477003


    Lg aus Österreich


    Jürgen

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe Freunde schöner Künste,


    leider hab ich ein wirklich spannendes Tausch -Angebot vor 2 Wochen übersehen da ich selten online bin. Ihr könnt mich jederzeit telefonisch oder via WhatsApp erreichen.


    +436763477003


    Lg Jürgen