ROLEX GMT-Master II Weissgold „Meteorite Dial“ 126719BLRO

  • Verkaufe für einen Freund der nicht im Forum ist diese neue und ungetragene ROLEX GMT-Master II Weissgold „Meteorite Dial“ aus diesem Jahr.


    Komplette Abwicklung läuft aufgrund meiner zahlreichen Referenzen über mich :gut:


    ROLEX OYSTER PERPETUAL GMT-MASTER II

    18 KARAT WEISSGOLD Ref. 126719BLRO

    OYSTER-BAND


    Neu und ungetragen.

    Deutsche Uhr aus 2022

    Full-Set


    Ausschließlich persönliche Übergabe bei Barzahlung an seriösem Standort im Office bei Café und Weihnachtsgebäck oder Vorweg-Überweisung bzw. Anzahlung.


    Dieses Modell verfügt über ein Zifferblatt in Meteorit und eine zweifarbige Cerachrom-Zahlenscheibe aus roter und blauer Keramik.


    GEHÄUSE

    Oyster, 40 mm, Weißgold

    AUFBAU DES OYSTER-GEHÄUSES

    Monoblock-Mittelteil, verschraubter Gehäuseboden und verschraubbare Aufzugskrone

    DURCHMESSER

    40 mm

    MATERIAL

    18 Karat Weißgold

    LÜNETTE

    In beide Richtungen drehbare Lünette mit 24-Stunden-Graduierung. Zweifarbige Cerachrom-Zahlenscheibe aus blauer und roter Keramik mit eingespritzten Ziffern und Graduierungen

    AUFZUGSKRONE

    Verschraubbare Triplock-Aufzugskrone mit dreifachem Dichtungssystem

    UHRGLAS

    Kratzfestes Saphirglas, Zykloplupe zur Vergrößerung des Datums

    WASSERDICHTHEIT

    Bis 100 Meter Tiefe wasserdicht


    UHRWERK

    Mechanisches Perpetual-Uhrwerk mit Selbstaufzugsmechanismus, GMT-Funktion

    KALIBER

    3285, Rolex Manufakturwerk

    GANGGENAUIGKEIT

    -2/+2 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerks

    FUNKTIONEN

    Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger im Zentrum. 24-Stunden-Anzeige. Gleichzeitige Anzeige einer zweiten Zeitzone durch den rasch und unabhängig verstellbaren Stundenzeiger. Automatischer Datumswechsel. Sekundenstopp für genaues Einstellen der Zeit

    OSZILLATOR

    Paramagnetische blaue Parachrom-Spirale. Hochleistungsfähiges Paraflex-Antischocksystem

    AUFZUG

    Automatischer Aufzugs­mechanismus, in beide Richtungen aufziehend, Perpetual-Rotor

    GANGRESERVE

    Circa 70 Stunden


    ARMBAND

    Oyster, dreireihig, flache Elemente

    MATERIAL

    18 Karat Weißgold

    SCHLIESSE

    Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe mit komfortabler 5‑mm-Easylink-Verlängerung


    ZIFFERBLATT

    Meteorit









    Preis: € 57.500,- :gut:


    Keine Tauschangebote bitte !

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, idealerweise hier über die Forumsplattform PN Funktion.

    Wer weitere Referenzen benötigt, gerne jederzeit ich erlaube mir dies im Zweifel ebenfalls.

  • € 52.5OO,-

    :hut:


    Verkaufe für einen Freund der nicht im Forum ist diese neue, teilverklebte und ungetragene ROLEX GMT-Master II Weissgold „Meteorite Dial“ aus diesem Jahr.

    Komplette Abwicklung läuft aufgrund meiner zahlreichen Referenzen über mich.


    ROLEX OYSTER PERPETUAL GMT-MASTER II

    18 KARAT WEISSGOLD Ref. 126719BLRO

    OYSTER-BAND


    Neu und ungetragen.

    Deutsche Uhr aus 2022

    Full-Set


    Ausschließlich persönliche Übergabe bei Barzahlung an seriösem Standort im Office oder eigenorganisierter Werttransport nach Überweisung.