Rolex Wartelisten-Beratung beim Kai für 600 € pro Stunde


  • Aber Omas mit den Enkeltrick abzocken ist wahrscheinlich für dich genauso ok, …..Opfer halt, faul, doof und/oder gutgläubig.

    Was kommt also nächstes?


    Dass du mir unterstellst, dass ich der Meinung sei, dass Frauen, die zu aufreizend gekleidet sind, ja selbst schuld seien?

    Dass du mir unterstellst ich sei der Meinung, „damals war ja nicht alles schlecht“?


    Wenn die Differenzierung zwischen


    1.) Person X bietet ein Geschäftsmodell an, zu dem niemand gezwungen wird und das du (oder ich oder viele andere User hier) subjektiv als wenig brauchbar empfinden


    und


    2.) Person X (in einer Bande organisiert mit Person Y und Z…) starten eine Aktion mit ausschließlich krimineller Absicht…


    wenn also diese Differenzierung nicht gelingt, disqualifiziert das für jegliche weitere Diskussion. Mit solch einem Horizont ist man „montags“ anderweitig besser aufgehoben.


    Meine Meinung…

  • Das mache ich auch und schätze es sehr, das Menschen Ihre Reiseerfahrung in Blogs oder Instagram teilen. Mit einem Unterschied, Sie verlangen dafür kein Geld und die Reise buchen, muss ich dann über die „Reisebranche“. Somit dürften die damit kein Problem haben. ;)

    Dem widerspreche ich - es gab ein Päärchen, das Airline Reviews gemacht hat. Vielleicht kennt die hier ja jemand.


    Dort kann man als premium Kunde (gegen Bezahlung…) lernen, wie man in 6 Flügen zum Senator oder HON wird.
    Auffällig viele Reiseblogger sind in auffällig ähnlichen Hotelketten unterwegs etc.


    Es ist doch immer so: Als „Experte“ braucht man die Infos nicht. Als Laie ist man dankbar. Und dass der erste Schuss umsonst ist und danach abkassiert wird, wissen wir doch spätestens seit Christiane F. ;)

  • erstens, finde ich deine Antwort gut, aber ich komme nicht darüber hinweg:


    Zitat
    Aber es gibt genügend faule Menschen und Faulheit kostet.

    „Das o.g. Zitat ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und unverändert gültig.“


    Nur weil ein Geschäftsmodell angeboten wird, ist man nicht kriminell.

    Der Glückspielabhängige muss nicht in die Spielhalle, der Alkoholabhängige nicht in die Kneipe.

    „Isch will Rolex“ muss nicht zu Kai.


    Aber muss ich das gut finden? Nein.
    Sollte man sich aktiv bei sowas positionieren, ich denke ja.

  • Ich würde einen Kneipier auch nicht als kriminell bezeichnen.


    Einen findigen Kneipier, der das Catering der Betty Ford Klinink inne hat und als Dessert zufälliger Mon Cherry und Rumkugeln offeriert, schon.


    Ergo bezeichne ich Kai nicht als kriminell und sein Angebot nicht im Ansatz vergleichbar mit dem Enkeltrick.


    Einigen wir uns darauf, dass wir scheinbar alle das Angebot nicht wahrnehmen (müssen) manche User dies aber vehementer und dauerhafter kommunizieren, als andere.


    Bin jetzt auf dem Weg zu Omi, hatte nämlich einen Verkehrsunfall und muss dringend die Kaution abholen :bgdev:

  • Ah - der Wind dreht sich…

    Setzt die Segel! Nun sind alle für Kai :lupe: sagt dem Steuermann Bescheid - auf gehts!



    Der Kerl macht “Business” mit Baulig und Co. - da gibts für mich spätestens ab dem Punkt keinen Blumentopf mehr für den Vogel :wink:


    zudem kenne ich wen, der sogar seinen Kurs gebucht hat und arge Probleme hatte sein Geld zurück zu bekommen trotz “Garantie” :respekt:

  • Ah - der Wind dreht sich…

    Setzt die Segel! Nun sind alle für Kai :lupe: sagt dem Steuermann Bescheid - auf gehts!

    Da ich in meinem heutigen Post einen Beitrag von mir vor einigen Monaten zitiere, liegt auf der Hand, dass sich (zumindest meine) Meinung offenbar nicht geändert hat.


    Vielleicht hat dein Kumpel ja ähnliche Herausforderungen beim detailscharfen lesen oder folgerichtigen ableiten und daher schlicht die AGB missinterpretiert? Schnell und laut ist halt nicht immer auch richtig.