Throwback Thursday - Zeigt Eure verflossenen PAMs
-
-
-
-
Die 587 hatte ich auch mal und irgendwie hab ich es schnell bereut, als sie weg war. Sie hat sich toll getragen. Aber letztendlich: ich mochte den MM Schriftzug irgendwie nicht mehr und 1940er waren dann doch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
-
-
-
-
Paninari Schreib mal bitte dazu warum du dich getrennt hast. Dann wird es nicht nur ein weiterer Bilder-Thread. Danke.
da gibts keine spannende Story dazu - die Interessen haben sich verändert.
-
Weg... Trotz Bänderwahn.
Der Funke sprang bei mir nicht über.
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir waren es 2 PAM´s, die ich hatte und die ich auch wieder gehen lassen habe.
Grundsätzlich schonmal, weil ich einfach mit Lederbändern auf Kriegsfuß stehe.
Die 177, eigentlich eine tolle Uhr, aber irgendwie hat es nie zur echten Liebe gereicht.
Dann die 305, leicht und ich wollte sie unbedingt, aber letztlich war es meine, mit Abstand, unbequemste Uhr zu tragen.
Weg damit also
-
-
Weg... Trotz Bänderwahn.
Der Funke sprang bei mir nicht über.
Interessant. Die 720 war kürzlich auch in meiner Radi Auswahl, aber ich fand sie letztendlich zu gewöhnlich, zu bla und deshalb kam die polarisierende 721. Wenn ich eine mit Schriftzügen haben wollen würde, dann wäre es wohl die 232.
-
-
-
Die 721 muss man anders betrachten denke ich. Nüchtern gesehen ist das eine langweilige Uhr ohne Attribute. Zum Glück sehe ich andere Dinge in ihr und möchte damit leben und genieße sie deshalb mehr als viele andere Uhren.
-