PAM 01109 Chrono, Full Set, Neuzustand

  • Ein neues Projekt kommt und ich musste mich schweren Herzens entscheidenâ€ŠđŸ˜©

    Meine 01109 soll wieder gehen dĂŒrfen


    Angeboten wird eine Uhr im Neuzustand im Full Set, die Original ArmbÀnder sind unbenutzt aus 06.22. Bei Panerai noch nicht registriert.

    Meine Preisvorstellungen sind faire 8000,— und als ®Forumsbonus‘ gibt es von mir das nur 2-3 mal getragene, sehr exclusive und perfekt passende Antilopenlederstrap von Mays in Stahlgrau (Wert 229,—) mit dazu



    Versicherter Versand gegen Vorkasse möglich
(Ich habe nichts zu verbergen und stelle meine ĂŒberprĂŒfbaren Daten einem geneigten Interessenten gerne zur VerfĂŒgung.)

    Abholung im Raum 55411 Bingen/Rhein möglich

    Bei Fragen einfach melden


  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Scheint ja nicht so ein gefragtes Modell zu seinđŸ˜©, wenngleich hier im Forum die Resonanzen (bzw. tatsĂ€chlich resultierende VerkĂ€ufe) bei Angeboten im Allgemeinen ja sehr dĂŒrftig ausfallen


    Nun denn, was sollÂŽs
und wenn es nur hilft, die Reichweite ein wenig zu erhöhen
Vielleicht kennt jemand jemanden
😉

    Und fair muss ich natĂŒrlich sein, schließlich muss ich bei Chrono24 auch noch Provision zahlen (Die man sich hier sparen kann)
Daher Update auf EUR 7600,—


    Das war’s aber dann auch, Ă€ndern sich meine PlĂ€ne durchaus öfters mal, bzw. meine Deepsea habe ich anderweitig finanziert
Dann wandert das gute StĂŒck ansonsten halt wieder zu den Anderen in den Safe
😎