Bulova Accutron - lohnt Reparatur und wer macht das?

    • Offizieller Beitrag

    Ein guter Freund hat diese spezielle Uhr von seinem Vater geerbt.
    Jerzt möchte er sie instandsetzen und tragen.

    Ein neues Band hat er ihr schon gegönnt.


    Die Uhr „summt“ wenn das Batteriefach komplett geschlossen ist. Leider funktioniert sie aber nicht.


    Wo kann ich die Uhr zur Reparatur hinschicken und was kann das bei einer Accutron kosten?


    Die Frage ist auch, ob das lohnt, weil diese Modelle ja nicht so teuer sind. Allerdings habe ich meinen Freund animiert, es zu tun, weil die Uhr sehr speziell und von seinem Vater ist.


    Gruß

    Hans






  • volcano

    Hat den Titel des Themas von „Bulova Acutron - lohnt Reparatur und wer macht das?“ zu „Bulova Accutron - lohnt Reparatur und wer macht das?“ geändert.
  • Hallo Hans, ich kann dir leider nicht bei deiner Frage helfen, allerdings sehe ich dass so, dass es sich bei einem Erbstück immer lohnt etwas Liebe reinzustecken :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)