Omega auf Instagram

  • Nein, schöne Uhr, aber die schwarze Uhr ist meine. Und nur dass ich ein weiß lackiertes Blatt auf aufgesetzten Indizes habe, und der Rest ja wie meine Uhr ist (Größe, Armband, Uhrwerk etc.) werde ich wohl passen. Aber es ist wahrlich eine wunderschöne Uhr.


    Aber es geht über eine Interessensliste. Die Nachfrage sei groß (was ich auch glaube)

  • gerade das Bild der beiden nebeneinander macht auf mich den Eindruck, dass sie wie eine komplett andere Uhr wirkt und eben nicht nur eine andere Farbe .... Bin gespannt wenn ich sie mal ansehen darf :)

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein erstes Video

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero: