Panerai Treffen in Berlin

  • Sodelle - Urlaub fertig :( Update von mir:rolleyes:


    Mo-Mi wäre für mich suboptimal.

    Ich komme über 700km und würde wegen Übernachtung und zusätzlich bissle "Berlin" - eher ein verlängertes WE draus machen wollen. :opa: Donnerstag Anreise (und wenn, dann würde es eh erst Abends anstehen - bin dan ganzen Tag unterwegs, habe keinen Bock ins Flugzeug zu steigen und bin so flexibler. Die Flugverbindungen von mir hier unten in Sachen Berlin sind eh eher bescheiden und da spielt der Zeitfaktor ne zusätzliche Rolle...:popo:....) - dann einen Tag zum "Ausnüchtern" (in der Regel schwingt so ein Treffen immer gut 24 Stunden nach und man ist ja auch keine 20 mehr:kaffee:)... also wäre das geschickter


    Weiterhin kann ich ebenfalls noch nicht genau konkretisieren, ob die Woche passt - zum einen kommt meine Schwester im November (geplant ist zwar um den 15/16 rum - das würde dann ja passen...) - zum Anderen -

    das "größerer" Ding ist - just im November haben wir ein extrem wichtiges Managermeeting in Manchester - IT Richtungsweisend für die nächsten 5-10 Jahre bei mir in der Firma.

    Und der Termin steht noch nicht fest - wenn's mich da erwischt (und ich habe da einige Wörtchen mit zu reden...:pony:) ist eh ganz Ebbe...:bash:


    Also - langes Gesülze -


    ich weiß net, ob es zu diesem Termin dann schlussendlich passt.

    Per PN kann dann dennoch schonmal weiterhin Kontakt gehalten werden (wegen der Location) - andererseits befürchte ich, dass ich bis eben ganz genau kurz vor dem Treffen keinen Daumen hoch(runter geben kann..


    :panik:


    Aber - geht ja nicht nur um mich... sollte ja allgemein passen...


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Sodelle Jungs - News von mir


    Ich bin raus. Zumindest für diesen Termin.:troest:


    Ich "darf" nächste Woche bis Sonntag nach Manchester.:bash:

    Ist doch auch was - wird sicher, wie immer.

    Laber, laber, Rah Barber - schlechtes Essen und Schaizz Wetter.:maul:


    Ich wäre gern bei euch.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ich bin immer mal wieder in Berlin.

    Vielleicht geht da mal Was auf die Schnelle.


    Sorry und viel Spass!


    P.S. - Bilder will ich aber dennoch sehen...:opa:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko