Panerai Treffen in Berlin

  • Hey Leute,


    ich habe mich gefragt, ob denn Interesse bestehen würde, sich über Panerai, die Uhren, die Marke auszutauschen bei einem leckeren Brunch oder Abendessen - und das ganze in Berlin stattfinden zu lassen!?


    Ich habe schon einige Treffen diesbezüglich im Süden Deutschlands gesehen aber noch nichts in Berlin und Umland..


    Vielleicht finden sich ja einige, die darauf Lust hätte und man kommt auf eine kleine (oder auch größere) Truppe - wenn dem so wäre kann ich die Orga dann gerne übernehmen :gut:

    Soll erstmal ein reiner Gedankenaustausch sein inkl Interessebekundung - ein Termin findet sich dann schon!


    Was haltet ihr davon und wäre wäre theoretisch dabei?


    Lg Rouven

  • ich wäre dabei - wenn es zeitlich passt. Berlin ist immer eine Reise wert. Und ins Ryotei und zu Mutter Hoppe kann ich da auch wieder...:G


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • jipp.

    Habe schon fast überall auf der Welt Sushi gegessen - selten so gut wie dort.

    Im Mai zum ersten Mal da, im Juni dann mit der Frau zum Geburtstag nochmal - Hammer:panik::panik::panik:

    Und die Mama vom Chef war auch da - ist jetzt ne persönliche Freundin meiner Frau:G - Geschichte dann vielleicht später mal...


    Als "GTG light" allemal fein..... müssen halt nur schnell essen :dance:

    außer wir geben im Vorfeld schonmal Laut, dass wir bissle länger verweilen ...


    alsdann - mal sehen, wer sich noch meldet..


    By the way - warum hast du eigentlich net piep gemacht, als ich im Mai gefragt habe, ob jemand Lust auf ein spontanes GTG in Berlin hat? Mutter Hoppe und Ryotei waren angekündigt.... egal... habe ich halt alleine geschlemmt...:holly:



    wenn sich keiner findet - mal sehen... vielleicht komme ich alleine...:pony:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • gut zu wissen. :danielmuc:


    Mitte September bis Mitte Oktober sind wir - (wenn alles klappt, im Moment beide volle Breitseite verschissenes Covid:kotz: )


    - auf Elba.:jump:

    Also bei mir wird das erst wieder ab Ende Oktober ...


    egal - wird sich schon was finden - die beiden Treffen in München waren auch in beiden Jahren eher gegen Winter... glaube ich mich erinnern zu können...:rolleyes: aber vielleicht sprechen auch die Schmerzmittel aus mir...:prust:


    :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Bin beruflich noch ein bisschen unterwegs dieses Jahr, aber falls ich grad zu Hause bin und es passt dann bin ich gern dabei. Kann zwar nicht so viele Panerais beisteuern, aber vielleicht besteht ja auch Interesse an manch anderem. In der Kombination mit Sushi lassen sich Uhren sicher wunderbar begutachten.

  • Hallo Leute,


    Wollen wir mal so langsam in die Terminrichtung gehen?


    Vorschlag 1 (kurzfristig): In der Woche vom 12 - 16.09.


    Vorschlag 2 (langfristig): In der Woche vom 07. - 11.11.


    Location etc. würden wir dann per PN weiter organisieren.


    Andere Vorschläge oder Anmerkungen?


    Musikfreak

    Viele Panerai kann ich selbst nicht beisteuern - Hauptsache die, die man hat, trägt man mit Stolz :gut:


    SebXI Du wärst sicherlich auch dabei oder?:G

  • Moinsen Mädels,


    für mich passt dann nur 7. -11.11.:flag:


    weil 12.-16.09. ist genau die Wochen, in der wir nach Elba starten. Und da ist im Vorfeld sowohl beruflich, als natürlich auch urlaubstechnisch viel zu tun...


    :troest:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko


  • Ok, dann hat sich das schon fast erledigt mit dem September,


    Dann also im November - Datum geht für alle Klar?!?


    Fange dann mal die „offizielle“ Liste an:


    GTG Berlin
    1.Rough

  • GTG Berlin

    1.Rough

    2.ttvsaab

    3.Value (hoffe das klappt)

    4. Nash (lange Anfahrt, aber vielleicht Fahrgemeinschaft/Hotel) - ich bleibe dann 2 Tage


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • GTG Berlin

    1.Rough

    2.ttvsaab

    3.Value (hoffe das klappt)

    4. Nash (lange Anfahrt, aber vielleicht Fahrgemeinschaft/Hotel) - ich bleibe dann 2 Tage

    5. Musikfreak (wenn möglich)


    bei mir stehen wie gesagt noch ein zwei Dienstreisen an. Die Daten verschieben sich momentan noch wöchentlich, ich kann also leider noch keine 100% Zusage geben.

  • Hey Leute 👋🏼


    Bleibt es für alle bei der Woche 7.11. - 11.11.

    ?!?


    Gibt es einen besonderen Wunsch bei jemanden für einen Tag?


    Ich würde mich dann gerne schon um ein Restaurant kümmern..


    Das bekommt dann jeder per PN mitgeteilt - bitte hier keinesfalls posten!


    Liebe Grüße