Uhrenkissen

  • Ich darf mal die „Schwarm-Intelligenz“ der Lounge um Hilfe bitten.

    Die Uhrenkissen meiner Boxen sehen zum größten Teil inzwischen so aus wie auf meinen Fotos…😢

    Da ich meine Uhren ja auch alle trage bleibt das durch den ständigen Gebrauch offenbar nicht aus. Der Kunstlederbezug löst sich in Fetzen auf und in meinem Bankschliessfach sieht es aus wie bei „Hempels unterm Sofa“…

    Natürlich habe ich auch schon die Google-Suche bemüht, aber was da Standardmaß angeboten wird passt oder gefällt nicht. Habe sogar schon mit meiner Schneiderin gesprochen , aber in Handarbeit mit Echtleder beziehen bei ca. 50 Stck. kostet da den Gegenwert einer schönen Uhr.

    Vielleicht hat ja Jemand von Euch einen Tipp?

    Die Kissen sind 6 cm lang, 4 cm breit und ca. 3 cm dick.

    Dankeschön!🙂



    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)