Endless love…

  • Ich freue mich sehr, dass Du die RM letztlich doch genommen hast und nunmehr Positives mit ihr verbinden kannst. Ich habe ja mitbekommen, wie Euer Leben seit dem Tod Deiner Mama aus den Fugen geraten ist. Schön dass wieder Platz für Freude ist mein Stefan!

  • Danke fürs Teilhaben lassen an dieser sehr persönlichen Reise, lieber Stefan!


    Ich wünsche dir ganz viele schöne zukünftige Momente mit der Uhr, und ebensoviele schöne Erinnerungen an deiner Mutter wenn du draufschaust.


    Und die Uhr selbst... ja, RM ist eh eine eigene Liga. Saucool :gut:


    Definitiv verrückt-coole Stücke; ich mag den Ansatz. Und wenn die Träger so sympathisch sind wie du, färbt das auch positiv aufs Markenimage ab (falls da der ein oder andere Vorbehalte hätte) ;)

    Ich schließe mich Philips Ausführung zu 100% an - kann man nicht besser ausdrücken, Stefan :blume::blume:

  • …und immer das passende Hemd dazu ;)


    Ich würde, der Optik und der Coolness wegen, für ein mit Brillanten besetztes Hemd votieren. Okay, okay, ein paar Swarovski-Steine würden ebenfalls gehen, denn auch Michael Jacksons Socken, die er 1983 bei der Erstaufführung seines berühmten Moonwalk trug, waren, entgegen aller Folklore, alles andere als "echt". ;)


    Man möge mir bitte das kleine "Späßchen" verzeihen. Das Leben ist ja ernst genug. :hut:

  • Schöneres als Erinnerungen an einen besonderen, geliebten Menschen kann man mit einem materiellen Gut eigentlich nicht verbinden.


    Viel Freude bei sehr vielen tollen Erinnerungen an deine Mutter und viel Kraft für die Begleitung/Betreuung deines Vaters.

  • Ich würde, der Optik und der Coolness wegen, für ein mit Brillanten besetztes Hemd votieren. Okay, okay, ein paar Swarovski-Steine würden ebenfalls gehen, denn auch Michael Jacksons Socken, die er 1983 bei der Erstaufführung seines berühmten Moonwalk trug, waren, entgegen aller Folklore, alles andere als "echt". ;)


    Man möge mir bitte das kleine "Späßchen" verzeihen. Das Leben ist ja ernst genug. :hut:

    😂

    Ich arbeite dran, Alexander.

    Okay, auf die Socken werde Ich vielleicht Verzichten…😜

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Lieber Stefan,


    eine sehr traurige persönliche Geschichte, die du mit uns teilst, die dich noch sympathischer macht, als du sowieso schon für mich bist.


    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist in Worte nicht zu fassen, umso bewegender sind hier deine Worte.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und freue mich sehr für dich, das deine „galaktische Sammlung“ mit dieser einmaligen RM noch verschönert wird. :verneig:

  • Lieber Stefan, vielen Dank das Du uns an deiner Gefühlswelt teilhaben lässt und herzlichen Glückwunsch zur Knaller RM...:blume:

    Es ist schon sehr tragisch wenn ein Elternteil stirbt, ich denke bei der Mutter ist das Ganze noch ein ticken emotionaler. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anblick der Klasse Uhr und möge sie Dich bei jedem Blick an deine Mum erinnern....

  • Vorab meinen Beleid und viel Kraft durch Deine familiäre Situation. Durch einen persönlich ähnlichen Schicksalsschlag kann ich diese emotionale Phase mitfühlen.


    Selten verbinden wir nachhaltig materielle Güter mit Emotionen, außer es handelt sich um Erbstücke. Umso schöner ist der Umstand, dass es nun eine Uhr geworden ist, die uns drei wirklich wichtige Fakten im Leben aufzeigt: Die Wichtigkeit von Zeit, die Endlichkeit und dass es trotzdem immer ein "Danach" gibt.

    Genieße diese tolle RM und möge sie dir ein treuer Begleiter über diese Zeit sein.

  • Hallo Stefan,


    erstmal mein Beileid zu deinem Verlust.

    Da meine Mutter erst vor 2 Monaten verstorben ist, kann ich deinen Gemütszustand sehr gut nachvollziehen.


    Sicherlich ist RM eine Marke die polarisiert. Aber hey, letztlich muss sie ja dir gefallen. Und umso schöner, wenn du die Uhr mit schönen Erinnerungen an deine Mama in Verbindung bringst.

    Danke fürs Teilen und viel Spaß beim Tragen.


    Ich wünsche Euch viel Kraft bei der Betreuung deines Vaters.

  • Hallo Stefan,

    deine Geschichte und dein Gefühl, welche ich nur zu gut nachempfinden kann, macht aus dem Hammer Statement RM, eine wunderschöne Selbstverständlichkeit.
    Viel Freude und Kraft

    herzlichen Glückwunsch :blume:

    Einfach megarattenscharf:G

  • Harleygraf

    Guten Abend Stefan!


    Wir kennen uns ja nur sehr flüchtig von diversen Posts, dennoch auch von meiner Seite nachträglich meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Deiner Mutter, auch wenn es schon eine Weile her ist!


    Du hast hier im Forum Dein Herz geöffnet und uns an Deiner Gefühlswelt teilhaben lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun würde - daher an dieser Stelle: Respekt und danke ins Vertrauen an die Mitglieder dieser Community!


    Richard Mille ist per se eine besondere Marke! Ich mag viele der Uhren sehr, kann sie aber leider nur aus der Ferne bewundern! Ich war zwar schon mal in der Boutique - so aus reiner Neugier - und man hat mir die Philosophie und die Technologie hinter der Marke und den Uhren sehr kompetent und freundlich näherbringen können. RM polarisiert, ja, aber das tun andere Brands ausserhalb des Mainstreams genauso.


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle sehr viel Freude mit Deiner RM und immer schöne und positive Erinnerungen an Deine Mutter!

  • Ihr lieben Watch-Lounge Freunde,

    ich bin ganz ehrlich aufrichtig gerührt und innerlich bewegt. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, mich bei jedem Einzelnen von Euch ganz herzlich zu bedanken.

    Natürlich habe auch ich mich im Vorfeld dieses threads gefragt, ob ich mich wirklich so weit öffnen und soviel von meiner, ja doch recht intimen, privaten Welt preiszugeben bereit bin?

    Ich freue mich wirklich sehr, weil ich durch Eure sehr liebenswerten Postings die Bestätigung erfahre, dass diese Entscheidung richtig war! Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meine Gedanken zu lesen. Danke, dass ausnahmslos Keiner stereotyp und oberflächlich geantwortet hat! Die älteren unter Euch, haben solch schmerzliche Verluste zum Teil ja schon selbst erleben müssen oder sie stehen unausweichlich unmittelbar bevor.Die Jüngeren wissen, dass solch traurige Zäsuren unvermeidlich auch auf sie irgendwann zukommen werden.

    Und - wie richtig gesagt - es ist völlig irrelevant,

    ob man Richard Mille oder meine Uhr jetzt mag oder nicht. Für mich passt es nur insofern wirklich gut zusammen, da ich ja schon öfters mal ein Ührchen so zwischendurch kaufe.

    Aber meine Budget gibt eben auch nicht öfters

    eine Uhr in dieser Preisklasse her… Also diesbezüglich in der Verbindung schöner Erinnerungen an meine geliebte Ma schon etwas ganz Besonderes in meiner kleinen Kollektion….

    Ich danke Euch.

    Euer Stefan

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Da mir bei so etwas immer die richtigen Worte fehlen, sage ich nur:


    Mein Beileid, Stefan, zum Ableben Deiner Mama.


    Und herzlichen Glückwunsch zur schönen RM, welche Dich an die wunderbare Zeit mit Deiner Mutter erinnern, Dir gleichzeitig aber auch Freude und Zuversicht geben möge.


    Natürlich auch Danke für die sehr persönliche Vorstellung einer Uhr, die man wahrlich nicht oft sieht.


    Beste Grüße

    Tom

  • Lieber Stefan


    Mein Beleid zum Verlust.

    Ich finde es sehr schön, dass du uns deine Geschichte zu deiner RM und deiner Mum so offen erzählst.

    Ich finde hier in der Watchlounge ist dafür genau der richtige Ort. Jeder hört zu und jeder kann wenn er will etwas dazu schreiben.


    Ich weiss nur allzu gut was es heisst einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Ebenso weiss ich, dass es sehr viel Mut braucht um es hier so offen zu erzählen. Man muss den Verlust zu erst einmal selbst verarbeiten.


    Ich habe vor zwei Jahren meinen Vater an Krebs verloren, das Ganze dauerte von Ausbruch bis zum Tod 5 Monate. Ein schrecklich und belastende Zeit für alle. Vor allem meine Mutter hat zum Schluss hin fast ihre ganze Kraft verloren.

    Heute im nach hinein sind wir dankbar, dass mein Vater friedlich und ohne schmerzen einschlafen konnte. Es klingt vielleicht für einen Aussenstehenden hart, aber wer so eine Krankheit mit auf und ab schon mal miterlebt hat, weiss wovon ich spreche.

    Ich war das gerade mal 34 Jahre alt und sowas prägt einen für Leben.

    Ich geniesse nun mein Zeit viel intensiver und verbringe vor allem sehr viel Zeit mit meiner Mutter.

    Und denke immer wieder an die schöne Zeit zurück die ich mit meinem Vater erleben durfte 😢


    So nun genug von mir.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Gesundheit. Dir natürlich viel Spass mit deiner RM und deinen anderen tollen Uhren. Ich freue mich jetzt schon auf die tollen Bilder.


    Viele liebe Grüsse Stefan